Hilfe bei Planung! Dringend
|
16-04-2012, 10:16
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei Planung! Dringend
Hallo,
Zitat: An der Kamera kann man den Focus und den Zoom einstellen. hab den auf das schärfste eingestellt, aber nicht wirklich mit Erfolg. Die beiden Einstellungen Zoom und Focus sind schon richtig. Mit Zoom kannst Du die Brennweite verstellen. Das heißt die Bildbreite und mit Focus stellst du das scharf. Diese beiden Einstellungen beeinflußen sich beide. Das heißt wenn du an einem drehst verändert sich der andere wieder leicht. Du musst das also immer mal wiederholen. Die besten Ergebnise erreichst du in der Dämmerung. Hat was mit Tiefenschärfe zu tun. Geht zu weit das hier zu erklären. ![]() Die Kamera hat ein laut Daten ein 4 - 9 mm Objektiv. Das bedeutet der Einstellbereich ist nicht wirklich groß. Zitat: bin auch in das Menü in der Kamera, finde dort aber nichts mit Weitwinkel? Da findest du auch keine Einstellungen zur Brennweite. Zitat: wo könnte man das umstellen? bzw nach welche Bezeichnung muss ich suchen? Siehe oben. Zitat: meinst du diese Kamera wäre besser? Die Kamera hat wohl einen größeren Einstellbereich. Du bekommst auch in größerer Entfernung einen kleineren Bildausschnitt und könntest dadurch die Erkennbarkeit erhöhen. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hilfe bei Planung! Dringend - Triple - 15-04-2012, 21:13
RE: Hilfe bei Planung! Dringend - timbaum - 16-04-2012, 08:08
RE: Hilfe bei Planung! Dringend - Triple - 16-04-2012, 09:54
RE: Hilfe bei Planung! Dringend - timbaum - 16-04-2012 10:16
RE: Hilfe bei Planung! Dringend - Toxx - 16-04-2012, 12:25
RE: Hilfe bei Planung! Dringend - timbaum - 16-04-2012, 12:44
RE: Hilfe bei Planung! Dringend - Triple - 17-04-2012, 17:54
RE: Hilfe bei Planung! Dringend - rukoolla - 18-04-2012, 20:28
|