Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige dringend Empfehlungen da ich bedrängt werde
09-03-2018, 22:52
Beitrag: #1
Benötige dringend Empfehlungen da ich bedrängt werde
Hallo,
ich benötige dringend Empfehlungen für eine Außenkameraanlage da ich im eigenen Garten bedrängt und beschimpft werde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. es sollten 3 Kameras sein, mit unsichtbarer Nachtsicht und Festplatte. Keine Mikrofonfunktion und schwenkbar dürfen sie auch nicht sein. Ich bin wirklich am verzweifeln, Wohne in einem 2 Familienhaus und die Dame aus der oberen Wohnung stalked und beschimpft mich. Es gibt schon ein Betretungsverbot für den Garten aber anscheinend schleicht sie nun immer nachts und Haus. Ich fühle mich in meiner eigenen Wohnung nicht mehr sicher und die Polizei braucht einen Beweis für weitere Unternehmungen... Könnt ihr mir etwas brauchbares empfehlen? Vorab ein großes Dankeschön
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2018, 10:38
Beitrag: #2
RE: Benötige dringend Empfehlungen da ich bedrängt werde
Nicht schön das alles. Wenn es so eskaliert ist und ein Umzug aber ausgeschlossen ist, dann bedarf es auch eines Systems, wo ein evtl. Ins Spiel kommender Richter sichere Beweise vorfindet. Nimm Dir einen Profi aus Deiner Wohnortnähe und frage dort nach einem solchen System. Ich hätte Dir Inform oder Maku empfohlen.
Evtl. kannst Du eine Miete für das teure Grundsystem heraushandeln für 3-6 Monate, die Kameras können dann an einem billigen System später weiterlaufen. So habe ich das immer mit den Kunden verhandelt, alle haben damit ihr Ziel erreicht.
Ich wünsche Dir eine Besserung Deiner Situation.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2018, 12:05
Beitrag: #3
RE: Benötige dringend Empfehlungen da ich bedrängt werde
Zum Streiten gehören zwei sonst geht da nix. Wenn dein Vermieter nicht handeln will zieh aus und vergiss es. Behördlich delogiert werden solche Personen ganz selten und wenn dann meistens in die Psychiatrie. Sollte es bei der nächsten Wohnung auch wieder so sein liegts an dir. Ansonsten hast deinen Frieden gefunden.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera Empfehlungen für bestehende Installation phil1202 4 803 29-09-2023 12:34
Letzter Beitrag: peteralarm
  Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen leinadkc 3 1.050 10-04-2023 12:39
Letzter Beitrag: ssb-security
  Ich brauche Hilfe! ssb-security 69 29.855 23-02-2023 14:09
Letzter Beitrag: ssb-security
  Empfehlungen micro SD Karte Superholgi 2 2.099 08-04-2022 10:26
Letzter Beitrag: Superholgi
  Benötige Hilfe bei Dahua NVR und Kameras ssb-security 4 4.270 06-07-2020 13:18
Letzter Beitrag: KevAlarm
  Darf ich eine Türspion Kamera einbauen? Brand1 4 5.114 23-11-2017 22:11
Letzter Beitrag: Animal
  Dringend Camera-Beratung benötigt Chris G 9 8.041 13-11-2016 15:52
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Was habe ich da für ein System? Leupold 11 8.187 15-10-2016 10:31
Letzter Beitrag: Leupold
  Der "Ich suche eine neue Cam" Thread Martin7 1 2.542 20-05-2016 21:58
Letzter Beitrag: IP-freak
question Empfehlungen für gebr. Kameras? / Qualität von "960p"-Kamera für €35 vs. "alte" Prof. Tobias Claren 0 1.771 14-03-2016 19:48
Letzter Beitrag: Tobias Claren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste