Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon Sx programmieren
21-05-2015, 07:32
Beitrag: #9
RE: Terxon Sx programmieren
Also ich finds praktisch wenn man nur die Tür eintreten muss und dann automatisch die Anlage unscharf geschaltet wird weil der Riegel den Schaltkontakt befreitBig Grin
Eigentlich existiert heute schon für jeden Unfug ein Manual Huh
Jetzt hat die Anlage eine Codetastatur und noch dazu einen RFID Chipleser, zwar nicht unbedingt das Beste aber allemal besser als die Türkontaktkombi, und er wills nicht nutzen. Oder jetzt doch? DankeCool

Damit du nicht denken musst. Der Hamburger stellt ja bekanntlich fast immer unlösbare Aufgaben in den RaumTongue
Vom Bedienteil kommt ein Impuls und beim Blockschloss hast Dauerkontakt. Beide vertragen sich nicht direkt bei der Schalterei.
Ich hatte mal bei meiner verflossenen MX so eine zwangsbedingte Kombi im Übergang. Gut man kann damit Leben, ist aber letztendlich pfusch.
Siehe auch im Manual Seite 25 unter Blockschloss.
Deine zweite Frage:
Manual Seite 14 ET= externer Taster dient nur zum manuellen Beenden der Ausgangverzögerung.
----
Guck bei Ebay Kleinanzeiger und bei den Ösis auf willhaben.at. Dort sind öfter mal unter dem Suchbegriff Terxon günstig Teile abzustauben.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Terxon Sx programmieren - evertech - 21-05-2015 07:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  funktionierende Terxon MX mit neuem PC programmieren thorsti20 3 5.059 28-11-2019 20:00
Letzter Beitrag: megagramm
  Programmieren der Terxon sx Moldovan 23 15.795 05-08-2018 21:38
Letzter Beitrag: Moldovan
  LX Relaisausgänge Programmieren .. alter Meckersack 4 3.714 22-11-2015 10:29
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Abus Terxon sx läßt sich nicht programmieren Eichhorn 11 10.392 12-07-2014 17:49
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste