|
Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
|
|
20-02-2015, 12:47
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt hast du eine absolut anpassungsfähige Anlage vor dir und willst dich nicht damit beschäftigen. Du mußt schon die Anleitung lesen. Zonentype auswählen Manual Seite 37 und Zoneneigenschaft wählen Manual Seite 40. Ist doch alles beschrieben und only Step by Step nachzuvollziehen. Nur ohne Lesen gehts nicht. Meine Handbuch sieht vom Blättern aus als wäre es eine laufende Leihgabe der Stadtbücherei.
![]() --- Zum Downloader: Ich denke wenn es nicht am zu langen USB Kabel liegt dann könnte es wohl die Windows7 u.s.w Aufwärtsproblematik sein. Hierbei haben schon einige dem Herrn geflucht das es ihn an den Füßen juckte weil es nicht sofort funktioniert hat. Darum habe ich gleich einen XP-Schrottlapi abgestellt und eigentlich keine Probleme damit. Besser ist sowieso die serielle Anbindung. Denn bei anfänglichem Dauerconnect mit USB geht die LX irgendwann in den Tilt-Modus. Das heisst die Heartbeat-LED hat Dauerlicht. Seriel hingegen bist du diese Sorgen los. Also jetzt reiß dich zusammen und tu was ein Mann tun muß. Nämlich einmal im Leben eine Terxon-LX zureiten.
11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe