|
Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
|
|
19-02-2015, 22:42
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
Mal was generelles für die LX Interessenten!
Wir als Laien parametrieren eine solche Anlage sowieso nie in einem Tag. Das muß einem schon klar sein. Man muß erst mal das Grundkonzept und dann zusätzlich noch die einzelnen Funktionen verstehen. Das ist für normal ein Lehrberuf. So etwas kann man nicht in einigen Stunden übergehen. Man muß Spaß und eine Menge Interesse daran haben so etwas aufzubauen. Ansonsten ist ein Errichter gefragt. Wirtschaftlich gesehen als Kostennutzungsrechnung zu sehen. Wenn aber die Affinität zur Technik die Überhand hat macht man es eben als Eisenbahnersatz selber und findet noch zusätzlich eine Menge nette Leute hier im Forum. --- Der zottelhebest geht jetzt ins Bettchen und legt sich sein Lx Manual unters Kopfkissen. Morgen gehts wieder lustig weiter. ![]() Meine Frau hat damals zu mir gsagt. "Momentan wird bei uns sicher nicht eingebrochen. Du bist ja sowieso ständig zu Hause und mit deiner Alarmanlage beschäftigt".
11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe