|
Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM
|
|
15-09-2014, 15:13
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM
Danke für Deine Rückmeldung, die aber bis auf den Ratschlag einen Profi zu holen, nicht sehr viel Inhalt bietet.
Die beste Absicherung, die ich habe, sind meine Hunde...dies hat mir die Polizei mitgeteilt. Warum soll ich 3000Euro für eine Alarmanlage ausgeben, die circa 3-4 Wochen im Jahr nur mein Grundbesitz schützen soll...wo ich weder Schmuck, noch andere wertvollen Dinge im Haus habe? Man muss sich doch auch nicht sofort eine Vollformat-Spiegel-Reflex Cam kaufen oder eine Bang&Olufsen Anlage zu kaufen, um ein paar Schnappschuss-Urlaubsfotos zu machen oder ein paar MP3s zu hören. Es gibt doch bestimmt für 1000-1500Euro auch "gute" Mittelklasse-Alarmanlagen. Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, sehe ich oft Antworten ala gehe zu einem Errichter, gehe zu einem Errichter, gehe zu einem Errichter...gibt es denn auch Leute, die kein Vermögen ausgegeben haben, sondern mit einer einfachen Variante gute Erfahrungen gemacht haben? Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Ingenieur aus dem IT Bereich Schwierigkeiten haben sollte, ein paar Fensterkontakte an ein Fenster zu kleben/bohren und Bewegungsmelder an zubringen. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM - hipo - 12-09-2014, 16:28
RE: Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM - Alarmservice-Hamburg - 12-09-2014, 21:30
RE: Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM - hipo - 15-09-2014 15:13
RE: Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM - Alarmservice-Hamburg - 16-09-2014, 10:27
RE: Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM - PTSS - 15-09-2014, 15:22
RE: Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM - Time_to_wonder - 16-09-2014, 13:34
RE: Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM - Bernie27 - 18-09-2014, 11:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe