Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
|
18-08-2014, 06:27
Beitrag: #35
|
|||
|
|||
RE: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Hallo Marc,
besten Dank für die Hinweise. Ich habe hierzu Fragen zum detaillierten Ablauf, um die Funktionalität zu überprüfen. -Den Fehler wg. Überlagerung rausnehmen wenn Supervision aus ist? Das einlernen der Melder versuchen, wenn die Supervision aus ist, oder alles nach dem erneuten Einschalten der Supervision? -mit Stromlos machen meinst Du das Kabel abklemmen und nach dem Abschrauben mindestens einen der Akkus rausnehmen, oder einfach nur den Deckel von der Rückwand trennen, nach dem die Stromleitung gezogen wurde? Für wie lange soll die Anlage Stromlos sein, bevor man die wieder aktiviert um zu testen? -wenn ich die Zentrale einschicken muss, dann gäbe es beim Abklemmen doch Alarm an der Sirene, oder? Der Text lautet "Die Sirene wird aktiviert, indem die Versorgungsspannung unterbrochen wird oder signifkant abfällt oder sobalt die Sirenenhaltespannung unterbrochen wird." Heisst also beim abklemmen der Zentralle für die Reparatur Zeit vorher auf die Leiter den Akku der Sirene abklemmen und Saft abklemmen? Gruß Christoph |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste