Welche Funkalarmanlage für ein Einfamilienhaus?
|
01-06-2014, 19:40
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Welche Funkalarmanlage für ein Einfamilienhaus?
Hallo,
(01-06-2014 08:44)azza schrieb: Vorab mal eine frage...was bedeuet DIY? Do It Yourself = Mach es selber = engl. Begriff für Heimwerker Zitat:Wie ich das hier lese ist es wie mit den Testmagazinen. Das ist doch logisch. Ich verbaue nur Jablotron Produkte, daher kann ich sinnvoll und aussagekräftig nur hierzu etwas sagen. Das geht den anderen doch auch so. Zitat:sind die denn bei richtiger instalation von der zuverlässigkeit identisch? Bei richtiger Planung und einbau und bei 99% der Einbruchsvarianten arbeiten die besprochenen System sehr zuverlässig. Das 1% Restrisko, damit gehen die Systeme unterschiedlich um. Gleichzeitig unterscheiden sie sich in den Erstellungs- und Folgekosten, sowie im Handlig. Hier kannst du dich nur Vorort beraten lassen, was zu Euch passt oder du liest und list und list und l......... Da es nicht das eine Haus und die eine Aufgabenstellung und die eine Bedienung gibt, gibt es auch nicht die eine Anlage. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste