Alarmanlage für großes Haus...
|
22-07-2011, 12:53
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage für großes Haus...
(21-07-2011 11:30)Funkalarmprofi schrieb: [quote='Royal_JS' pid='2196' dateline='1311190822']Nicht Indexa ... das System kommt aus dem Hause Jablotron und wird unter dem Namen Oasis 80 vertrieben. Indexa ist ein "Großhändler" der glaubt, einen etwas "besseren" Preis erzielen zu können, wenn er da seinen Namen draufschreibt. Hallo Funkalarmprofi, es stimmt das die Jablotron unter dem Label von INDEXA etwas höher im Preis liegt. Bitte bedenke das auch ein gewisse Leistung damit verbunden ist. Kleines Beispiel, die neuen Funktastaturen für die Oasis wurden im System 8000 lange nicht angeboten, da es noch Schwierigkeiten gab (zu lesen an anderer Stelle im forum). Bei den Jablotron Händlern konnte man sie aber schon erwerben. Vergleiche mal die Manual von INDEXA mit den Jablotron, da liegen die INDEXA klar vorne. Der Support von INDEXA ist zwar schwer zu erreichen, ist aber auch kompetent und kümmert sich. Da haben es die Käufer die bei amazon und billger.de usw schon schwerer. Ich möchte nicht für den einen oder anderen Partei ergreifen. Dem Käufer muss jedoch klar sein das es nichts geschenkt gibt. Leistung hat immer ihren Preis. Als Händler kann ich nur billiger anbieten, wenn ich irgendwo Kosten reduziere. wersch Wissen vermehrt sich durch Teilung |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste