Fehlermeldung Funk-Bedienteil FU8110
|
17-02-2014, 18:57
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Fehlermeldung Funk-Bedienteil FU8110
Hallo zusammen,
ich komme mit einem, für mich, seltsamen Fehler nicht weiter. Zur Anlage Secvest 2 way Zentrale, Funk-Bedienteil FU8110, 2 Bewegungsmelder und externe Außensirene. Die Anlage soll eine etwas am Rande des Betriebsgeländes gelegene Werkstatt absichern, da reichen meiner Meinung nach die 2 Bewegungsmelder in der Werkstatt. Die Zentrale hängt am der dem Eingang genüber liegenden Seite, daher will ich direkt am Eingang das Funk-Bedienteil verwenden. Dieses ist IM erfassungsbereich der beiden Bewegungsmelder. Diese sind auf Eingang/Ausgang gesetzt und der Teilbereich auf 10sec Ausgang, 20sec Eingang. Nun tritt folgendes auf: Setzte ich das Fernbedienteil auf Sofort-aktiv, ertönt bei Aktivierung "Achtung, die Alarmanlage kann nicht aktiviert werden" und die gelbe LED für intern aktiviert leuchtet auf. Schaut man nun auf die Zentrale, fordert diese die Eingabe des Benutzercodes. Gibt man diesen in die Zentrale ein, startet diese dann umgehend den 10sec Countdown und aktiviert sich dann. Setzt man das Sofort-aktiv des Bedienteils auf aus, startet ohne Probleme nach Eingabe der 10sec Countdown und die Anlage aktiviert sich danach. Ich weiß, es mag komisch sein bei einem Bedienteil, welches im Bereich eines Melders ist, Sofort-aktiv zu verwenden, jedoch hat mir eine Sicherheitsfirma bei einer anderen Anlage dies auch so eingerichtet. Man spart sich ein paar Sekunden bis man sieht ob die Anlage wirklich scharf ist (rote LED) als wenn man noch die 10sec Countdown abwarten muss. Bei beiden Anlagen muss man selbstverständlich nach den Bedienteilen nicht mehr durch andere Meldebereiche laufen oder diese öffnen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fehlermeldung Funk-Bedienteil FU8110 - geforce-xp - 17-02-2014 18:57
RE: Fehlermeldung Funk-Bedienteil FU8110 - PTSS - 18-02-2014, 08:45
RE: Fehlermeldung Funk-Bedienteil FU8110 - geforce-xp - 18-02-2014, 18:30
RE: Fehlermeldung Funk-Bedienteil FU8110 - PTSS - 19-02-2014, 07:11
RE: Fehlermeldung Funk-Bedienteil FU8110 - walter_neumann - 20-02-2014, 16:09
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste