Alarmanlage die man individuell einstellen kann
|
15-02-2014, 23:50
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage die man individuell einstellen kann
(15-02-2014 19:33)tps65 schrieb: Wenn beide das Haus verlassen, muss automatisch Regel 2 geschaltet werden. Nein. Ist hier die richtige Antwort. Automatisch geht das nicht, denn wie soll die Anlage wissen, ob ihr nicht ausnahmsweise gemeinsam aus der Haustür gegangen seit. Den Rest mit der Internen und Externen Schärfung hast du ja schon genannt bekommen. Das können hoffentlich alle angebotenen Systeme. Und damit löst der Rest der "Welt" auch dieses Problem. Ende der offiziellen Antwort. Las mich aber noch zwei Bemerkungen machen. Menschen arbeiten nicht mit Apps, daher ist ein GPS Tracking eher selten möglich und Frau haben etwas gegen eingepflanzte RFID Chips, die eine automatische Erkennung ermöglichen würden. ![]() Und das mit dem ich suche mir ein anderes Forum. Naja, du wirst im Netz kein weiteres Forum finden, das Selberbauern, und das meine ich nicht abschätzig, dabei hilft. Also gerne Fragen stellen und ab und zu mal zwischen den Zeilen lesen und den Humorknopf einschalten. ![]() Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Alarmanlage die man individuell einstellen kann - tps65 - 15-02-2014, 19:33
RE: Alarmanlage die man individuell einstellen kann - SH-Alarm - 15-02-2014, 22:30
RE: Alarmanlage die man individuell einstellen kann - Alarmservice-Hamburg - 15-02-2014, 23:10
RE: Alarmanlage die man individuell einstellen kann - tps65 - 15-02-2014, 23:36
RE: Alarmanlage die man individuell einstellen kann - timbaum - 15-02-2014 23:50
RE: Alarmanlage die man individuell einstellen kann - SH-Alarm - 15-02-2014, 23:54
RE: Alarmanlage die man individuell einstellen kann - tps65 - 16-02-2014, 00:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste