PSTN Alarmfehler
|
09-01-2014, 17:21
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: PSTN Alarmfehler
Stimmt, nur Datum und Urzeit sind weg. Bei diesem Alarm wurde eine Telefonnummer angerufen die ich bei Installation der Anlage zu Testzwecken mal eingetippt habe. Diese wurde aber durch eine andere ersetzt, und ist auch so im Telefonbuch der Awag hinterlegt. Wie kann das sein? Kann die Nummer noch wo anders abgespeichert worden sein?
Was noch bedeutet das die beiden Telefonnummern die eigentlich abgespeichert sind, nicht angerufen wurden. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
PSTN Alarmfehler - Christoph B - 05-01-2014, 21:28
RE: PSTN Alarmfehler - MGMGMG - 06-01-2014, 22:47
RE: PSTN Alarmfehler - Christoph B - 07-01-2014, 21:46
RE: PSTN Alarmfehler - MGMGMG - 07-01-2014, 21:51
RE: PSTN Alarmfehler - Christoph B - 08-01-2014, 21:22
RE: PSTN Alarmfehler - Alarmservice-Hamburg - 08-01-2014, 21:56
RE: PSTN Alarmfehler - Christoph B - 09-01-2014 17:21
RE: PSTN Alarmfehler - GratisHilfe - 11-01-2014, 17:17
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste