Fehler während Oasis80 scharf
|
05-12-2013, 19:41
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Fehler während Oasis80 scharf
Hallo,
also wie gesagt " Batterie schwache" Melder lösen keine Alarme aus und verhindern auch keine Scharfschaltung. Batterien sind "Wärmeabhängig", Temeparturveränderungen können die Meldung auslösen, wenn der Entladezusatnd den Schwellwert fast erreicht hat. Hier empfehle ich einen austausch der Batterie. Zitat:Der andere Bewegungsmelder Nr.26 (JA-80W) hatte vor einiger Zeit ohne Hier könnte evtl die Batterie ohne Vorwarung kollabiert sein. Mach mal einen Gehtest. ( Deckel des melders aufmachen und wieder schließen. Danach geht für 15 Minuten die LED bei jeder Bewegungserkennung an. Klappt das ohne Probleme? Zitat:Da sich die Anlage darauf nicht mehr scharf geschalten werden konnte, Kann es sein das du die Funktion "AUTOBYPASS DURCH STERNTEASTE" aktiviert hast. Dann kannst du eine gestörte Anlage nicht scharf schalten. Zum Schluss gäbe es halt einfach die Möglichkeit, das dein Melder defekt ist. Zitat: Ein Sabotagealarm durch die Tamperkontakte müsste ja eine spezifische Meldermessage zufolge haben. Ja das stimmt. Machst du den Melder auf, wenn er auf Sabotageüberwacht wird, dann wird ein Sabotagealarm ausgelöst und auch entsprechend angezeigt. Aber du hast kan ja kein klassisches Sabotageproblem. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fehler während Oasis80 scharf - Toledo - 04-12-2013, 11:43
RE: Fehler während Oasis80 scharf - timbaum - 04-12-2013, 22:25
RE: Fehler während Oasis80 scharf - Toledo - 05-12-2013, 18:51
RE: Fehler während Oasis80 scharf - timbaum - 05-12-2013 19:41
RE: Fehler während Oasis80 scharf - Toledo - 05-12-2013, 21:09
RE: Fehler während Oasis80 scharf - timbaum - 05-12-2013, 21:32
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste