|
Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit?
|
|
Heute, 06:14
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit?
Moin,
meine MMP 1 von ABI (Bedienteil lt. Abbildung) werkelt hier seit Anfang der 90er Jahre. Ab und an an den Meldern und der Aufschaltung etwas aktualisiet und gut ist das. Tut was sie soll seit Jahrzehnten. Heute ist man leider immer auf Systeme angewiesen. Im schlimmsten Fall mus sogar alles raus wenn eine Baugruppe i.A. ist oder nicht mehr passt. Was eine EMA in diesem Internet (außer Aufschaltung) soll erschliesst sich mir bis heute auch nicht? Also ich werde die ncht freiwillig raus schmeissen. ;-) Viel Erfolg |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Stullenschmierer - Gestern, 14:04
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 14:18
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Stullenschmierer - Gestern, 14:23
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Funkalarmprofi - Gestern, 17:45
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Stullenschmierer - Gestern, 21:14
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - AaronK - Gestern, 22:05
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - angos_ - Heute 06:14
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: timbaum, 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe