|
Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit?
|
|
Gestern, 17:45
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit?
(Gestern 14:04)Stullenschmierer schrieb: Was würdet ihr machen? Nochmal ein paar Euros in die Hand nehmen und ein GSM-Modul einbauen? Oder direkt auf was neues gehen? Ich glaube mich zu erinnern das es für die OASIS kein LTE Modul gab - d. h. wenn Du ein GSM Modul kaufst, dann stehst Du spätestens bei der Abschaltung von 2G wieder auf der Matte (3G ist ja schon weg). Ob die 1500 für ein zeitgemässeres System reichen lässt sich schwer sagen wenn man den Umfang nicht kennt (wie viele Melder, Sirenen, Tastaturen, Draht oder Funk ... usw.) - aber selbst bei einer eher kleinen Installation wird es eng wenn man bei den einschlägigen DIY-Kandidaten wie Lupus, Ajax, Hikvision oder ABUS etwas oberhalb der jeweils kleinsten / ältesten Version schaut - der Jablotron Nachfolger (JA100) ist nur über Fachhändler verfügbar und sprengt (wie auch Satel) ganz sicher Dein Budget. Also bin ich bei Sicherheitstechnik Siegen: lass' sie laufen und mach' nur das nötigste ... lege Dir Stück für Stück etwas zurück und in 2 Jahren hast Du den Betrag verdoppelt - und dann schaust Du was aktuell angeboten wird. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Stullenschmierer - Gestern, 14:04
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 14:18
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Stullenschmierer - Gestern, 14:23
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Funkalarmprofi - Gestern 17:45
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Stullenschmierer - Gestern, 21:14
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - AaronK - Gestern, 22:05
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - angos_ - Heute, 06:14
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe