|
Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit?
|
|
Gestern, 14:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit?
Moin die Damen und Herren,
haben seit über 12 Jahren eine Index 8200 K im Einsatz. Selbst verbaut, samt verkabelter Außensirene (in schwindelerregender Höhe angebaut). Diverse BW-Melder, Keypad und Innensirene. Moderne Anlagen können ja viel mehr und sind per App steuerbar, mit Kameras kombinierbar usw. Irgendwie juckt es mich schon, hier mal wieder "up to date" zu sein. Was meint ihr? Einfach laufen lassen, da nie große Probleme gemacht (mal die eine oder andere Sabotage-Brücke in einem BW-Melder überbrückt. Ansonsten läuft diese recht stabil seit Jahren. Dennoch fehlt mir die "Fernüberwachung". Haben zwar aufmerksame Nachbarn, die dann den "Whatsapp Alarm" auslösen :-) aber so richtig Smart ist das nicht. Was würdet ihr machen? Nochmal ein paar Euros in die Hand nehmen und ein GSM-Modul einbauen? Oder direkt auf was neues gehen? Bitte mal euren Senf :-) Budget: So wenig, wie möglich.... max aber 1500 Euro Gruss Stulle |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Stullenschmierer - Gestern 14:04
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 14:18
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Stullenschmierer - Gestern, 14:23
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Funkalarmprofi - Gestern, 17:45
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - Stullenschmierer - Gestern, 21:14
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - AaronK - Gestern, 22:05
RE: Jablotron Oasis 80 / Indexa 8200K behalten oder raus damit? - angos_ - Heute, 06:14
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: timbaum, 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe