Honeywell Zugriff aus WLAN und extern nicht möglich / Verbindung fehlgeschlagen
|
24-07-2024, 10:50
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Honeywell Zugriff aus WLAN und extern nicht möglich / Verbindung fehlgeschlagen
Hallo,
wie schon in der Vorstellungsrunde kurz beschrieben habe ich Probleme unsere Videoüberwachung vernünftig einzustellen und suche hier Tipps oder fachkundige Hilfe aus der Region. Es handelt sich um einen 4-Kanal Netzwerkrekorder HEN04103 und 4Poe Kameras. Ein Port zeigt keine Funktion (blinkt nicht) und bei den Kameras wird Verbindung fehlgeschlagen angezeigt. Es ist weder ein Zugriff aus dem Netzwerk möglich, ebensowenig extern. Ich poste gerne die Einstellungen, nur möchte ich vorab einmal wissen, welche Daten in der Öffentlichkeit nichts verloren haben. Ich bin nicht mehr up to date, womit ein ungewünschter Fremdzugriff bereits möglich ist und möchte dies natürlich vermeiden. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Zehndaumen |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Honeywell Zugriff aus WLAN und extern nicht möglich / Verbindung fehlgeschlagen - Zehndaumen - 24-07-2024 10:50
RE: Honeywell Zugriff aus WLAN und extern nicht möglich / Verbindung fehlgeschlagen - sicherheitstechnik-siegen - 24-07-2024, 11:58
RE: Honeywell Zugriff aus WLAN und extern nicht möglich / Verbindung fehlgeschlagen - funkistnichtalles - 24-07-2024, 15:27
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste