HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem
|
06-11-2023, 14:58
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem
JA ich bin angemeldet mit meiner Email. Hab mich mal abgemeldet und wieder angemeldet aber keine Änderung der Fehlermeldung bei Wiedergabe.
Eigentlich hatte ich die Kamera auch anfang nur als Lokales Gerät angemeldet, da ich sowieso über VPN alles abfrage. Hatte mich dann gefragt warum ich mich da anmelden soll. hab es dann auch gemacht ohne das ich für mich einen Vorteil erkennen konnte. Wenn ich nun auf Wiedergabe klicke kommt halt die im Anhang geteilte Fehlermeldung. Irgendwie strange das man darüber nichts findet. Irgendeine Idee welchen Ansatz ich nun verfolgen sollte? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem - WayneW86 - 06-11-2023, 14:34
RE: HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem - funkistnichtalles - 06-11-2023, 14:47
RE: HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem - WayneW86 - 06-11-2023 14:58
RE: HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem - funkistnichtalles - 06-11-2023, 18:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste