Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich
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11-09-2023, 15:17
Beitrag: #1
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Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich
Ich habe drei IP Cams. Ich versuche die Fernkonfiguration in der Hik Connect App für alle Cams einzurichten. Aber nur mit einer Cam ist dies möglich.
Die drei Cams sind verbunden mit einem alten TP-Link Router N600 (TD-W9980B) an seinen LAN Ports. Der Router ist mit seinem WAN Port verbunden mit dem Netgear Range Extender EX3700 Lan Port. Der Range Extender erhält WiFi vom Speedport W 925V Modem Router. Dieser Router ist verbundem mit dem Internet. Speedport Router
TP-Link Router
IP Cams
Hik Connect App
[Router Speedport] WiFi -> WiFi [Range Extender Netgear] LAN Port -> WAN Port [Router TP-Link] LAN Ports 1/2/3 -> s. u. -> LAN Port [IP Cam] IP 192.168.1.101 -> LAN Port [IP Cam] IP 192.168.1.102 -> LAN Port [IP Cam] IP 192.168.1.103 Live Streams werden für alle Cams angezeigt. DynDNS Zugriff über Browser funktioniert. Für eine Cam mit IP 192.168.1.101 bekomme ich die Fernkonfiguration über die Hik Connect App angezeigt. Für IPs 192.168.1.102 und192.168.1.103 kann keine Verbindung hergestellt werden. Wenn ich Portweiterleitung auf meinem Speedport Router deaktiviere oder ich UPnP auf meinem TP-Link Router deaktiviere, funktioniert keine Fernkonfiguration mehr für alle Cams. Anscheinend sind diese Einstellungen notwendig. Diverse Screenshots habe ich angehängt. Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegt? |
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Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich - fettsack - 11-09-2023 15:17
RE: Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich - sicherheitstechnik-siegen - 11-09-2023, 15:28
RE: Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich - fettsack - 12-09-2023, 17:45
RE: Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich - sicherheitstechnik-siegen - 12-09-2023, 18:09
RE: Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich - fettsack - 14-09-2023, 17:20
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