Einrichtung externer Zugriff mit Daten SIM
|
28-06-2022, 21:00
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Einrichtung externer Zugriff mit Daten SIM
Ich habe lediglich Alternativen aufgezeigt, die nicht von chinesischen Staatskonzernen stammen und gleichzeitig sogar gesagt, dass die AX Pro meiner Ansicht nach einiges deutlich besser macht als bspw. die AJAX. Wo das eine politische Meinung ist, ist mir nicht ganz klar...
Und ja: Ich verbaue auch Zeug von Hikvision. Das ändert nichts daran, dass ich es eben kritisch sehe - und ja, ich würde auch keine US-Staatskonzerne empfehlen und wüsste auch nicht, wo ich großartig Produkte von US-Firmen empfehle. Trotzdem sind die USA ein demokratischer Staat - die VR China nicht. Aber gut: Wahrscheinlich habt ihr Recht, dass es ziemlich bescheuert ist, sich hier öffentlich massiv gegen Hikvision zu äußern, aber selber deren Produkte anzubieten. Ich lass es sein. Aber nur als generelle Anmerkung noch dazu: Die Globalisierung in Richtung USA und die Amerikanisierung gefällt mir auch nicht und ich wäre definitiv eher für Europa als weitere Weltmacht, die von den USA nicht so abhängig ist, wie wir es sind. Dennoch finde ich es auch nicht gut, dass wir von einem antidemokratischen Staat wie China stark abhängig sind... (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste