Welche Funk-Alarmanlage?
|
30-08-2013, 20:31
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Welche Funk-Alarmanlage?
Nun, es ist ein ABUS-Händler gewesen....mittlerweile kommen mir aufgrund verschiedener Sachen Zweifel, ob wir bei einem anderen Händler (dann ABUs-Kompetenzpartner) nicht besser aufgehoben wären..naja, glücklicherweise ist das Benutzermenü der Secvest recht leicht verständlich...ich war mal so frei und hab als erstes die standardmässig eingestellten Codes geändert. Das wird ziemlich oft bei irgendwelchen Installationen vergessen, das an den Kundenwunsch anzupassen.
Jetzt ist es nicht mehr zu ändern..zumindest optisch ist die Anlage sauber ausgerichtet...am Wochenende werde ich mich mal einlesen....Zonenplan? Wurde nicht erwähnt, entweder alle Melder an oder alle Melder aus. Ich denke, ich werde den Händler nochmal anrufen; nach meinem Verständnis fällt das unter "Programmierung der Anlage". Andererseits bekomme ich das bestimmt auch selbst hin....Kelleretage soll eine Zone sein und Erdgeschoss eine andere. Die ÖM der Kelleretage sollen immer aktiviert sein, die im Erdgeschoss nur, wenn wir nicht da sind. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: