Hilfe / Kaufempfehlung für temporäres Kamerasystem
|
27-02-2022, 17:08
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Hilfe / Kaufempfehlung für temporäres Kamerasystem
@ssb: hast du was gegen den TE oder warum empfiehlst du ihm einen derartigen Schrott? Das würde ich noch nicht mal in meinen Lost Places Anwendungen benutzen, da will ich klare Auslösungen und nicht Tausende von Auslösungen bearbeiten müssen.
Du wirst mir doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass du sowas deiner Kundschaft zumutest? Ich bin ja auch ein Freund von funktionierenden, günstigen Systemen, aber diese Kameras habe ich mal privat bestellt, nur um sie auch ganz klar wieder zurückschicken zu können. Zum Visualisieren von irgendwelchen Szenen, ja nein vielleicht. Aber zu einer dezidierten Alarmauslösung??? Never ever. Da brauchts dann etwas mehr dazu als Billig billig billig. Meine Aktuell favorisierte BS 20ß0 kostet auch nur 90 Euro beim R... aber die kann wenigstens humanoiden Alarm und das eigentlich viel zu gut für den Preis. es kommt bei solchen Systemen immer darauf an, wieviel Zeit man im Nachgang mit Auswerten verplempern will. Nimmst du einmal was passables, kannst du dich drauf verlassen und hast wenig Ärger bei den Auswertungen, welche immer kommen und dann beginnt bei 90 % der Anwender das Verzweifeln, das Grübeln und die Erkenntnis, dass 5 Euro mehr einen ungeheuren Freizeitwert bringen... Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste