Hilfe / Kaufempfehlung für temporäres Kamerasystem
|
27-02-2022, 17:03
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Hilfe / Kaufempfehlung für temporäres Kamerasystem
Danke für eure Antworten
@funkistnichtalles ich wollte bei niemandem hier für erhöhten Puls sorgen das war nicht meine Absicht und ich denke auch der Verweis meinerseits auf Aliexpress war ganz anders gemeint als er aufgefasst wurde. Sorry dafür! Ich habe das nur geschrieben da ab und an eben Links zu Aliexpress gepostet werden bei solchen Anfragen wie meiner. Grundsätzlich ist niemand von vornherein ausgeschlossen, erst gar nicht wenn er seine Hilfe anbietet. Es war nur so gedacht falls jemand auf die Idee kommen sollte solche Links zu Posten dann auch zu beachten das halt keine 4 Wochen vergehen sollten bis die Ware eintreffen könnte. Rein aus dem Grund der Verweis. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen ja Fehler meinerseits, das kann man komplett falsch verstehen, Sorry! Also wenn hier jemand etwas da hat und anbieten kann immer gerne her damit ich bin ja froh über jede Hilfe die ich bekommen kann. Ich selber werde für die Installation und fürs programmieren etc. später nichts haben wollen, da gilt für mich noch Blut ist dicker als Wasser. Wenn ich mal was habe kann ich ja auch immer anrufen und so hilft der eine halt dem anderem. Also nicht falsch verstehen, ich möchte mich nicht auf eurem Rücken bereichern. Versuche halt nur irgendwie einen Spagat aus dem hinzubekommen was mir gegeben wird. Verkabelung hatte ich grob überschlagen und schon beim Budget abgezogen da ich dies über meinen Arbeitgeber (Maschinenbau) beziehen würde. Und zu den Kameras muss ich sagen ja... es hat mich erschlagen dieses Angebot, das ist ja schon fast so schlimm wie bei Handys oder Digitalkameras. 2,4,5,8 Megapixel da ist ja sicher nach oben nirgends eine Grenze. Aber brauche ich das?... und wie gut erst der Rest dahinter der das alles verarbeiten soll? Oder sind das eben wie in der Unterhaltungselektronik nur oftmals Blender und Der Kunde wäre mit zwei Megapixeln dafür aber einem guten Sensor viel besser bedient. Dafür fehlt mir einfach die Erfahrung und das Know-how um das beurteilen zu können. Darum auch die Frage hier im Forum. Ich weiß das dass Budget sehr begrenzt ist, mein bestreben war halt nur das möglichste aus dem bisschen rauszuholen aber damit vor den Kopf stoßen, wollte ich wie weiter oben schon erwähnt, niemandem. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste