Hilfe bei der Kameraauswahl. Optische Kamera vs. optische Kamera + Wärmebild
|
11-01-2022, 16:05
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei der Kameraauswahl. Optische Kamera vs. optische Kamera + Wärmebild
Vielen Dank für die Antwort. Es geht viel mehr um eine Auswahl zwischen den beiden genannten Kameras. Beide wurden von meinem "Sicherheitstyp" passend zum Haus ausgewählt, vorgeschlagen und angeboten. Ich darf mich nun entscheiden, welche wir nehmen.
Ich habe nur die große Sorge, dass bei diesem "kleinen" Aufpreis die Wärmebildkameras weniger taugen als gewöhnliche Kameras oder der genannten Alternativkamera. Nicht falsch verstehen, aber oft sind bei 2in1 Geschichten beide Lösungen nicht das gelbe vom Ei. Wie bereits beschrieben sind Sie sogar evtl. nichts Halbes oder Ganzes. Sind meine Bedenken berechtigt? Wie würdet ihr entscheiden? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hilfe bei der Kameraauswahl. Optische Kamera vs. optische Kamera + Wärmebild - MaxMark - 11-01-2022, 13:48
RE: Hilfe bei der Kameraauswahl. Optische Kamera vs. optische Kamera + Wärmebild - peteralarm - 11-01-2022, 15:17
RE: Hilfe bei der Kameraauswahl. Optische Kamera vs. optische Kamera + Wärmebild - MaxMark - 11-01-2022 16:05
RE: Hilfe bei der Kameraauswahl. Optische Kamera vs. optische Kamera + Wärmebild - peteralarm - 11-01-2022, 17:19
RE: Hilfe bei der Kameraauswahl. Optische Kamera vs. optische Kamera + Wärmebild - MaxMark - 11-01-2022, 18:59
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste