Muss vor dem Scharfschalten geschlossen sein nicht im Home Modus
|
14-09-2021, 23:46
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Muss vor dem Scharfschalten geschlossen sein nicht im Home Modus
(14-09-2021 23:40)ssb-security schrieb: Du hast Deine Anlage wahrscheinlich selber eingerichtet und stehst im Fall aller Fälle auch Rechenschaft für jedweden Fall. Klar selbst eingerichtet und auf unsere Lebensbedürfnisse angepasst. Ich will ja nicht im Knast leben und meinen Alltag einer EMA anpassen. Die EMA soll mich schützen ohne mich zu sehr zu belästigen und Falschalarme zu provozieren. Gerade mit Kids ist etwas zu viel gewollt dann schnell ein Scheitern des Gesamtkonzeptes. Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden. Unsere Jalousien sind im OG bei Sonnenuntergang zu und im Garten habe ich einen BWM. So einfach kommt keiner ins OG ohne das es auffällt. Und ja, zertifizierbar ist das vielleicht nicht, aber ich persönlich brauche das auch nicht. (14-09-2021 23:40)ssb-security schrieb: In welchem Abschnitt hat der TE geschrieben, in welchem Stock sich sein Schlafzimmer befindet? Hat er nicht. Deshalb ist dein Hinweis auch berechtigt. Im EG würde ich das jedenfalls so auch nicht ohne Weiteres machen. In diesem Fall würde ich vielleicht eine zeitbasierte Abhängigkeit einbauen … oder eben deinen Vorschlag mit einem Bypass-Schalter. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste