Türkontakt (über Drahtloser Sensoreingang) - lange Latenz
|
29-08-2021, 12:25
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Türkontakt (über Drahtloser Sensoreingang) - lange Latenz
Was mich gleichfalls stutzig macht ist dies ...
Zitat:Ich habe nun eine XT2 in Betrieb genommen und im Prinzip erkennt er auch Fenster auf/zu. Wie wird denn der Terminus "im Prinzip" ausgelegt ![]() Ich beobachte die Zeitversetzung bei mir nur bei der Ansteuerung der Sperrelemente. Dies liegt - wie von den Vorrednern benannt - an der Tatsache, dass die bei mir gleichfalls durchgeschliffen sind. Da die Reedkontakte (Fenster des Fragestellers) im Gegensatz zu den Sperrelementen (bei mir) nicht wirklich hörbar schalten, liegt die von Euch vermutete Verkabelung faktisch auf der Hand und würde die auftretende Verzögerung erklären ![]() Ich bin begeistert ![]() ![]() Ich kenne die Lupus nicht. Daher noch abschließend die Frage, ob es ggfls in der Parametrierung die (unbeabsichtigte!) Möglichkeit gibt, dass die Meldung erst zeitversetzt verarbeitet wird ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste