|
comXline2516 (GSM) SIM-Karten Wechsel
|
|
18-06-2021, 20:49
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: comXline2516 (GSM) SIM-Karten Wechsel
@angos:
die Meinung zu dem Errichter kann ich nicht so ganz teilen. Immerhin wurde die Anlage 2017, also vor 4 Jahren eingebaut und das nach dem Stand der damaligen Technik. Davon mal abgesehen, das Zusatzmodul und LTE Übertragungsgerät gab es damals noch nicht. Kannst du vorhersagen, welche der Entwicklungen über die heute gesprochen wird wann von wem umgesetzt werden? Ich denke nicht. Wenn man auch damals schon (und es war mehr die Gerüchteküche) von der 3G Abschaltung gesprochen hat und die Schweitz nun auch 2G abschaltet.... ich denke, da kann man weder dem Errichter noch Telenot einen Strick draus drehen. Es ist halt einfach eine technische Weiterentwicklung und da müssen die vorhandenen Geräte eben angepasst werden. Seid doch froh, das Telenot ein solches Zusatzmodul anbietet, andere Hersteller machen das nicht da muss zum Teil die ganze Zentrale ausgetauscht werden. Das Telenot nicht auf jeden Zug aufspringt und z.B. keine Push Benachrichtigung anbietet begrüße ich und das ist einer zuverlässigen Anlage geschuldet. Lieber zuverlässig wie jeden Mist mitmachen. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe