|
Abus Secvest und WappLoxx-System
|
|
31-05-2021, 19:36
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Abus Secvest und WappLoxx-System
So da isse wieder
![]() Die Secvest konnten wir am Wochenende gut installieren - die WLX pro control ist auch verkabelt und dran. Ich habe alle Einstellungen bzw. Rückstellungen die man am Anfang wegen des Stromanschlusses machen muss getan und sie über das Wifi-Modul FUMO50040 mit unserem WLAN verbunden - so weit so gut ... Jetzt stoße ich bei Web-Server von Abus an meine Grenzen. Ich habe mich brav mit einer eigens für die Secvest errichtete Mail (die auch funktioniert) angemeldet und erhalte einfach keine Bestätigungsmail ... Dann habe ich gestern den Obus-Support via Mail kontaktiert und im Laufe des Vormittags eine Mail bekommen das mein Account gesperrt ist mit einem Link zur Entsperrung. Den klicke ich brav an und gebe meinen Benutzernamen und das Passwort ein und erhalte die Mail das mein Account nicht gesperrt ist, also klicke ich Passwort vergessen ... man weiß ja nie ... und erhalte die gleiche Mail nochmal, gleiches Spiel von vorne ... Ich habe zwei Mailadressen ausprobiert und erhalte einfach keinen Bestätigungslink damit ich die Registrierung vollenden kann. Ich kann die IP der Secvest aufrufen und erhalte das Anmeldebild, aber wenn ich mich anmelden möchte geht es nicht ... ich habe damit schon den Webserver-Sabotage-Alarm ausgelöst ![]() Gestern habe ich nach einem Update gesucht über den Level-4-Benutzer, er hat eins gefunden, konnte es aber nicht laden. Versuche ich es heut, sagt er mir er findet gar keins Ich überlege ob ich die ganze Anlage noch einmal zurücksetze und es erneut versuche - aber das ändert ja nix an meinem Abus-Webserver-Problem ... Oder hat das was mit dem Anschluss der WLX Pro Control zu tun - hätte ich sie vielleicht erst anschließen sollen wenn die Secvest fertig konfiguriert ist? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe