Update v. v1.01.00 auf v3.01.21 - ohne Erfolg
|
08-05-2021, 20:29
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Update v. v1.01.00 auf v3.01.21 - ohne Erfolg
Es ist bei vielen elektronischen Geräten so, dass wenn man zu viele Updates überspringt, das neueste nicht funktioniert. Wenn ich das richtig verstanden habe, nutzest Du eine Uralt Version. Mach doch mal folgendes und installiere die Updates exakt in der Folge, wie sie veröffentlicht wurden (eventuell jeweils eins überspringen). Dann ist die Chance groß, dass das neueste zum Erfolg führt.
Probier das mal aus: 1) Backup der Konfiguration über den Webbrowser machen (Errichter Modus) 2) Software von Herstellerseite laden und entpacken 3) Im Errichtermodus unter System -> Upgrade Zentrale erst die Sprachdatei installieren 4) Neustart der Anlage 5) Gleicher Weg wie 3...dann die Anwendungsdatei hochladen 6) Neustart der Anlage 7) Benutzer und Errichterangaben an der Zentrale selbst bestätigen 8) über den Webbrowser wieder die Config Datei einspielen 9) falls SIP Benutzer angelegt wurden in den Kontakten das @SIP... oder @fritz.box löschen Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste