Update v. v1.01.00 auf v3.01.21 - ohne Erfolg
|
08-05-2021, 19:37
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Update v. v1.01.00 auf v3.01.21 - ohne Erfolg
Hallo zusammen,
die ganze Zeit habe ich nach dem Motto "never change a running system" kein Update meiner Secvest vorgenommen. Aufgrund des aktuellen Sicherheitshinweis wollte ich heute das Update einspielen. 1. Versuch über SD-Karte Anlage Akku abgeklemmt und stromlos; SD-Karte raus; Update entpackt (mit Passworteingabe bei zip-File); SD-Karte wieder in die Anlage und ohne Akku gestartet; Secvest lädt das Update nicht; 2. Versuch direkt an der Anlage das Update starten; leider auch erfolglos 3. Versuch SD-Karte an der Anlage im Menü über Hardware freigeben wird abgebrochen mit Fehlermeldung: SD-Kartenfehler oder nicht eingesetzt 4. Versuch mit den Schritten 1.-3. mit neuer SD-Karte 5. Versuch: Level 4 User Level 4 User eingerichtet und darüber versucht die Sprachdatei zu aktualisieren. Wird abgebrochen mit dem Hinweis Upgrade Datei Fehler Achse die Firmware hatte ich nochmal neu von der Homepage geladen, weil ich einen fehlerhaften Download bzw. Datei ausschließen wollte. Hat jemand noch ein guten Rat oder Idee was ich noch unternehmen könnte? Kann es sein, dass der SD-Kartenleser defekt ist und deswegen alle Updatevarianten nicht erfolgreich sind? Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus. Viele Grüße |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste