Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
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15-02-2017, 11:27
Beitrag: #21
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RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
Der Fehler ist übrigens in der Version 2.00.05 nicht gefixt. Saftladen!
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15-02-2017, 11:55
Beitrag: #22
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RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
(15-02-2017 11:27)DrFrank schrieb: Der Fehler ist übrigens in der Version 2.00.05 nicht gefixt. Saftladen! Naja also ich denke nicht dass dieser Bug oberste Priorität bei Abus hat, da der Testanruf (wie schon mehrfach beschrieben) direkt an der Anlage (oder per Web über die virtuelle Tastatur) ja funktioniert. Da gibt es wichtigere Sachen die noch nicht einwandfrei funktionieren.. |
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03-03-2017, 17:15
Beitrag: #23
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RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
(01-02-2017 19:02)matthlk schrieb: Hi, Hallo Habe gestern meine Fritzbox auch auf 6.80 hochgerüstet. Seitdem funktionieren die Voip anrufe nicht mehr. Weder in irgendeinem Test noch im Alarmfall. Hatte schon vorher ein achtstelliges PW. Habe vorsorglich in der Fritzbox das Telefoniegerät neu eingerichtet. Half auch nicht. Kennt jemand das Problem. Vor dem Update der Fritzbox ging alles ohne Probleme. In der Fritzbox steht als Fehler Not Acceptable 488 VG Joshua68 |
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04-03-2017, 18:42
Beitrag: #24
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RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
Vergib doch in der Fritzbox nochmal ein neues PW und trage das in der Secvest ein.
Die Secvest hat übrigens auch eine Tracefunktion für VoIP (Seite 223 der Errichteranleitung). |
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12-03-2017, 11:25
Beitrag: #25
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RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
Danke für den Tipp. Habe mittlerweile herausgefunden, dass ich nach einer Voip Passwortänderung die Secvest Zentrale neu starten muss, frei nach dem Motto "reboot tut gut":undecided:
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19-10-2017, 19:11
Beitrag: #26
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RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl | |||
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