Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoüberwachung 400m² Laden
Beitrag: RE: Videoüberwachung 400m² Laden

Es ist nicht nur das GUI, aber lassen wir das. Du kannst ne Tru mit ner Hik Firmware flashen, aber zurück geht nicht mehr. Zu deinem zweiten Ansatz: könnte sein, glaub ich aber so nicht... Das wir...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 41 11.886 04-07-2022, 16:52
  Thema: Videoüberwachung 400m² Laden
Beitrag: RE: Videoüberwachung 400m² Laden

dann scheinen deine EK Konditionen bei utc dann doch nicht so prickelnd zu sein, wie du schreibst. Ich beziehe die Kams und NVRs zu annähernd gleichen Konditionen wie die Hiks, aber die FW ist eben u...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 41 11.886 04-07-2022, 11:08
  Thema: Videoüberwachung 400m² Laden
Beitrag: RE: Videoüberwachung 400m² Laden

Ich auch… Aber ssb machts immer mal günstig. Zuweilen mit zweifelhaften Komponenten. Aber: er hat den Hut dann auf. Mir wäre das zu heiss Nachträge sind nicht mein Ding. Ich kalkuliere seriös.
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 41 11.886 03-07-2022, 19:38
  Thema: Videoüberwachung 400m² Laden
Beitrag: RE: Videoüberwachung 400m² Laden

Das ist dann Profi-bongo… Aber ohne Vorlage eines Brandschutzgutachtens oder Gegenzeichnung dass es keines gibt, lege ich nichts in eine Zwischendecke. Wir sind 14675 zertifiziert und das haben wir m...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 41 11.886 03-07-2022, 18:45
  Thema: Videoüberwachung 400m² Laden
Beitrag: RE: Videoüberwachung 400m² Laden

ich empfehle jedem Auftraggeber, für diese Art von Gewerken definitiv einen Schrank einzusetzen, selbst wenns nur ein 4 HE Teil ist, welches für ganz kleines Geld zu bekommen ist. Es gibt zuviele Depp...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 41 11.886 03-07-2022, 14:37
  Thema: Videoüberwachung 400m² Laden
Beitrag: RE: Videoüberwachung 400m² Laden

Technisch gesehen gibts da mehrere Hersteller. du solltest mal eine Budgetplanung machen, denn alleine die Installation wird je nach Montagehöhe einen nicht unerheblichen Zeit- und Geldfaktor beanspr...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 41 11.886 03-07-2022, 06:26
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

Das ist doch nur die Stimme aus dem „Off“
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.666 30-06-2022, 17:58
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

Den Empfang der Bilder hat die automatische Antwortfunktion erledigt. Zwei blaue Haken bedeuten empfangen und gelesen. Klar hab ichs schleifen lassen, aber es war halt auch viel los und obendrein Pfin...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.666 30-06-2022, 16:51
  Thema: Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mit Livestream via Hik-Connect App
Beitrag: RE: Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mi...

Basic kommt für mich nicht in Frage. Nun solltest du mal schauen, was im Substream eingestellt ist. Du nimmst das erste Bild, die Einstellung Mainstream und gehst mal da auf Substream. Es gibt Kamer...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 11 5.652 30-06-2022, 16:45
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

Ich kann mich immer noch auf meinen kleinen linken Finger verlassen. Wenn der zuckt, signalisiert er mir aufpassen. Genau wenn das passiert beginne ich, langsamer und bedachter vorzugehen. Manchmal da...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.666 30-06-2022, 15:16
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

Wie du siehst, lese ich mit und bekomme Benachrichtigungen. Wir sind um 15.30 aus der Messe raus und ins Auto. Danach war der Plan, das dreidimensional zu bewerten. Bilder sind eines, ich verlasse mic...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.666 30-06-2022, 13:36
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

Ich hatte Kontakt mit user Fohlenelf. Wir haben miteinander gesprochen und es hiess, es ist zeitlich nicht so kritisch und es pressiert nicht. Wie so viele hänge ich mit Arbeit voll und jage meinen T...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.666 30-06-2022, 05:31
  Thema: Einrichtung externer Zugriff mit Daten SIM
Beitrag: RE: Einrichtung externer Zugriff mit Daten SIM

Die Aussage von km ist prinzipiell richtig. Aber meiner Meinung sollte km aufhören, in jedem Post, wo es um Hikvision geht, seine politische Meinung mit ins Feld zu bringen. Wir haben eine globale S...
Lemmy Kilmister LUPUSEC XT2 18 4.920 28-06-2022, 20:32
  Thema: Einrichtung externer Zugriff mit Daten SIM
Beitrag: RE: Einrichtung externer Zugriff mit Daten SIM

Hikvision ax pro ABER unbedingt die 96er anlage!!! Die 64er hat nur gprs und da gibts Probleme, wenn die Karte nicht passt!
Lemmy Kilmister LUPUSEC XT2 18 4.920 28-06-2022, 18:41
  Thema: Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mit Livestream via Hik-Connect App
Beitrag: RE: Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mi...

Da war es dann nicht mehr wichtig, erstmal nen Ballon steigen lassen und den Fehler bei anderen suchen. Das Leben kann so einfach sein… Kommt da noch was??? Letzter Besuch heute 9.xxx Da darf man doch...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 11 5.652 26-06-2022, 20:43
  Thema: Fehler: Schnittstell. falsch
Beitrag: RE: Fehler: Schnittstell. falsch

Sind wir jetzt wieder bei der Diskussion angekommen, wo nicht akzeptiert wird, dass aus dem Forum hier keine erhellenden Ergüsse zur Lösung der Probleme angeboten werden? Ich hab ihm doch im anderen ...
Lemmy Kilmister Complex-Serie und Vorgänger 13 3.651 26-06-2022, 08:46
  Thema: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
Beitrag: RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital

alles gut, es kann ja jeder machen, was er für angemessen hält. Dennoch darf die Sinnhaftigkeit hinterfragt werden, gerade dann, wenn es doch darum geht, den Nutzen für einen selbst und sein Umfeld zu...
Lemmy Kilmister Vorstellung 21 7.401 26-06-2022, 08:35
  Thema: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
Beitrag: RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital

Vielen Dank für die erhellenden Worte. Die Entwicklung dieser App hat ja nun auch etwas länger gedauert und der Programmierinvest war auch bestimmt nicht ohne. Ich bin halt von Haus aus skeptisch, we...
Lemmy Kilmister Vorstellung 21 7.401 26-06-2022, 07:51
  Thema: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
Beitrag: RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital

Wer liest denn schon das Beweihräucherungsportal unserer Erfüllungsgehilfen? Hausfrauen und Rentner mit zuviel Zeit? Ich halte das ganze für eine Nullnummer mit null Wert für irgendjemanden. Nur win ...
Lemmy Kilmister Vorstellung 21 7.401 26-06-2022, 01:11
  Thema: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
Beitrag: RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital

Kann mir mal einer in einfachen Worten erklären, was das soll? Der TE schlägt hier sporadisch alle 2 Jahre mal auf und versucht uns etwas zu vermitteln, was ich in keinster Weise verstehe. Ich bun ja...
Lemmy Kilmister Vorstellung 21 7.401 26-06-2022, 00:05
  Thema: Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mit Livestream via Hik-Connect App
Beitrag: RE: Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mi...

Man wird sich mit dem arrangieren müssen, was der Anschluss hergibt… Also nenne mal die Werte vom Zugriffspunkt und dann den Upload von der Sendeseite. Danach werden wir eventuell Anpassungen vornehm...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 11 5.652 25-06-2022, 23:01
  Thema: Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR
Beitrag: RE: Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR

So schauts aus...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 38 12.288 23-06-2022, 20:16
  Thema: Fehler: Schnittstell. falsch
Beitrag: RE: Fehler: Schnittstell. falsch

Schnittstelle falsch heisst schlichtweg Schnittstelle falsch. Das ist doch der , der gemeint hat, mit nem Firmware update kriegt er alles geregelt. Nada. Er hat schlichtweg keine Ahnung von der Anl...
Lemmy Kilmister Complex-Serie und Vorgänger 13 3.651 23-06-2022, 20:14
  Thema: Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR
Beitrag: RE: Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR

Hikvision Acusense ist mein Favorit, Da du eh im Netz kaufst, wirst du da auch suchen müssen. Auf eigenes Risiko. Die, die hier jahrelang für lau die Specs abgeliefert haben, machen das nicht mehr. ...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 38 12.288 23-06-2022, 18:18
  Thema: Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR
Beitrag: RE: Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR

Wenn du alles weisst und anders machst, warum stellst du dann diese Fragen im Forum? Zur Info: die eierlegende Wollmilchsau gibts weder in China noch sonstwo. Wenn du sie findest: lass es patentieren...
Lemmy Kilmister Videoüberwachung / Videoanlagen 38 12.288 23-06-2022, 17:36
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

auch diese Annahme vom TE ist falsch. Ich benutze die 64er als Personennotrufsystem in verschiedenen Varianten mit beiden Übertragungswegen. Aufgeschaltet oder auch alternativ oder auch parallel mit...
Lemmy Kilmister Hikvision AX PRO 39 14.244 16-06-2022, 12:45
  Thema: Fehlalarm Rauchmelder
Beitrag: RE: Fehlalarm Rauchmelder

Schau mal in die Rauchkammer. Sehr gerne lassen sich da Fruchtfliegen oder anderes Ungeziefer nieder. Schau da mal rein und analysiere das unter gutem Licht und einem Vergrösserungsglas. Mit blossem A...
Lemmy Kilmister LUPUSEC XT2 6 2.630 15-06-2022, 20:49
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

@feuermelder: so die europäische Logik, die asiatische ist eine andere.Du darfst mir wirklich glauben, dass eine reine LTE Karte in der AXPRO 64er nicht funktioniert.Nur wenn du Telefonie zubuchst, wi...
Lemmy Kilmister Hikvision AX PRO 39 14.244 15-06-2022, 18:32
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

war jetzt keine AXPro, sondern ne ATS mit Polling auf 2 Wegen via OH Receiver, musste wegen ner gefährdeten Spielhalle so sein. Auch bei der AXpro kannst du hier das Polling via ADM-CID programmieren...
Lemmy Kilmister Hikvision AX PRO 39 14.244 15-06-2022, 17:17
  Thema: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Beitrag: RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk

Antwort 1: stimmt so und wurde schon mehrfach so kommuniziert. Seine Logik geht aber nicht konform mit der chinesischen:D Antwort 2: es ist ja klar, was passiert ist. Der Fehler liegt ja beim Netzbetr...
Lemmy Kilmister Hikvision AX PRO 39 14.244 15-06-2022, 16:37