Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussensirene lässt sich nicht einlernen
11-05-2016, 10:54
Beitrag: #1
Exclamation Aussensirene lässt sich nicht einlernen
Hat sich alles geklärt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-05-2016, 13:33
Beitrag: #2
RE: Aussensirene lässt sich nicht einlernen
Wenn Du Errichter bist, dann wende Dich mit dem Problem an den Daitem Support in Weinheim ... die erklären Dir auch, warum Du die Batteriestörung in der Zentrale hast - ich werde es nicht tun Wink

Wenn Du Endkunde bist, dann bitte Deinen Errichter bei der nächsten Schulung besser aufzupassen.

Bzgl. der Batteriestörung:

(11-05-2016 10:54)moditech schrieb:  Ich habe schon die Batteriestörung mit dem 4-maligen betätigen des Handsenders versucht zu löschen, ...

Das kann auch nicht klappen - das hat bis zur D14 funktioniert ... alles was danach kam, erkennt die "neue" Batterie automatisch beim nächsten Statussignal der Komponente.

Edit: gerade den Nickname gelesen ... Angel ... Ich bin mir sicher die Lösung Deines "Problems" zu kennen, aber bist Du Dir sicher, dass Du das Ding selbst installiert hast, oder fragst Du hier für einen "Kunden" dem Du das Ding online verkauft hast?

Egal wie die Antwort lautet - in beiden Fällen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Für mich der beste Beweis, dass eine D22 nur von einem geschulten Errichter montiert werden sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-05-2016, 14:31
Beitrag: #3
RE: Aussensirene lässt sich nicht einlernen
Man kann es ja versuchen Funkalarmprofi Big Grin

Ein geschulter Errichter würde die Lösung kennen oder die Frage in Weinheim stellen...

Oder es liegt daran das an anderer Stelle schon mal verlautet wurde, das wir als Errichter dieses Forum brauchen um unseren Job zu machen Big Grin

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D22 Zeitgesteuerte Alarme lässt sich nicht mehr aktivieren in der App michaelzuffinger 6 672 03-12-2023 14:13
Letzter Beitrag: peteralarm
  Einlernen Bewegungsmelder mit Kamera hasi 3 1.815 12-12-2022 16:45
Letzter Beitrag: hasi
  IP ändert sich nicht über DHCP LupeIII 0 2.515 19-05-2019 07:15
Letzter Beitrag: LupeIII



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste