Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP ändert sich nicht über DHCP
19-05-2019, 07:15
Beitrag: #1
IP ändert sich nicht über DHCP
Hallo, ich bin hier neu im Forum und würde gerne mit einer Frage zur IP der D22 starten.

ich habe einen neuen Kabelanschluss erhalten und betreibe zwei Internet Anschlüsse zur Zeit parallel (Fritzboxen).

Das ganze Heimnetz will ich Stück für Stück auf den neuen IP-Kreis umstellen.

Über Twinload kann ich sehen, dass die IP-Beziehung über DHCP auf Auto steht. Soweit super, sollte ja dann kein Problem sein.
Leider funktioniert das nicht, wenn ich die Netzwerkkabel auf die neue Box umlege.

Nun habe ich einfach eine neue feste IP eingegeben, seit dem habe mich keinen Zugriff nehrConfused

Was könnte ich nun machen?

Danke!

D22 mit Übertragungsgerät GSM und Internet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D22 Zeitgesteuerte Alarme lässt sich nicht mehr aktivieren in der App michaelzuffinger 6 616 03-12-2023 14:13
Letzter Beitrag: peteralarm
Exclamation Aussensirene lässt sich nicht einlernen moditech 2 3.609 11-05-2016 14:31
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste