Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
31-03-2016, 10:23
Beitrag: #1
Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Hallo, ich kann leider nicht per DDNS auf die LE200 zugreifen. Es funktioniert der Fernzugriff per Browser (IP:Port) auf die Kamerasoftware, aber direkt aus der Lite App heraus geht es nicht. Meldung: "Anmeldung fehlgeschlagen, Verbindung fehlgeschlagen"

Meine Einstellungen für das Gerät "LE200dyn" in der Lite App:

Adresse *DDNS URL
http:// meinalias.lupus-ddns.de
*Http Port: xxxx (wie Portweiterleitungsport Fritzbox)
Media Port: dito
Benutzername: wie Zugang Kamera
Passwort: wie Zugang Kamera

Einstellungen in der Kamera-Software unter Netzwerk > DDNS:

DDNS aktiviert
DDNS-Server: Lupus
Hostname: meinalias.lupus-ddns.de
DDNS-Benutzername: meinbenutzername (ddns Lupus)
DDNS-Passwort: meinpasswort (ddns Lupus)

Keine Ahnung was ich hier falsch mache. Per WLAN oder LAN + Browser erhalte ich auch über die App ein Bild. Nur per mobile Internet nicht. Vielleicht kann jemand helfen. Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2016, 13:42
Beitrag: #2
RE: Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Hallo
Versuch es mal mit dem "Foscam Viewer" von ShenZhen.
Die App ist fast identisch mit der Lupusnet HD-Lite, funktioniert aber.
Hatte nämlich genau das gleiche Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2016, 14:32
Beitrag: #3
RE: Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Danke für deine Antwort. Ich habe die App ausprobiert. Es funktioniert hier aber leider auch nicht. Doof. Ich kann mich per Browser anmelden, aber per App nicht. In der App habe ich alle Einstellungskombinationen ausprobiert. Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2016, 14:52
Beitrag: #4
RE: Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Wenn Du per Browser mit "meinalias.lupus-ddns.de:port" drauf gehst hast Du Zugriff?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-04-2016, 09:03
Beitrag: #5
RE: Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Ja genau. Ich habe dann Zugriff auf die Anmeldemaske der Kamera. Nur per App eben nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-04-2016, 15:32
Beitrag: #6
RE: Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Letzte Idee:

In der App unter Gerätetyp Hohe Auflösung wählen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2016, 06:57
Beitrag: #7
RE: Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Funktioniert auch nicht. In dieser Foscam App gibt es Demo Cams. Auch hier kann ich nicht connecten. Gleiche Meldung. Oder funktionieren die Demo Cams sowieso nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2016, 08:27
Beitrag: #8
RE: Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Dis Foscam Demos funktionieren nicht.
Schon mal mit einem IP-Tool die Portweiterleitung geprüft?
Und den voreingestellten Port 88 sollte man für den Fernzugriff nicht nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2016, 11:33
Beitrag: #9
RE: Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Keine Chance. Auch der Support konnte nicht helfen. Zugriff per Mobiltelefon von unterwegs auf die Anmeldemaske kein Problem, Zugriff auf das Kamerabild per App funktioniert einfach nicht. Mobile Daten für die Apps sind aktiviert. Sonst gibt es doch keine Einstellungen im iPhone, die mobile Daten für App-Anwendungen unterbinden. Ich werde die Kamera zurückschicken. Schade. Danke für deine Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2016, 16:23
Beitrag: #10
RE: Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Welcher <Provider war das und IPv4 oder IPv6?
Manche von den Vögeln lassen manchmal trotz eingerichtetem Forwarding das trotz-
Dem nicht zu.
Du musst die Portweiterleitung vom Service eintragen lassen, dann funktioniert sie auch.
Ob das bei dir so sein will, mag sein.
Wäre aber ein Ansatz.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2016, 15:22
Beitrag: #11
RE: Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Ich habe es jetzt mit einem iPhone 5 ausprobiert und hier funktioniert es endlich! Nur beim iPhone 6 nicht. Es muss am Telefon liegen, denn keine der Apps lassen einen mobilen Zugriff zu. Jemand eine Idee? Mobile Daten für doe Kamera-Apps sind natürlich aktiviert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2016, 22:30
Beitrag: #12
RE: Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone)
Auf meinem IPhone 6 Plus läuft es einwandfrei über port 80 und ddns
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  http(s) Zugriff auf LE20x mit einigen Problemen nobody01 10 762 21-12-2023 16:53
Letzter Beitrag: bastelheini
  Lupusnet LE9184K Rekorder mit anderen Kameras? Neodym 14 1.002 01-12-2023 17:34
Letzter Beitrag: bastelheini
  lupus ddns server kalender 5 760 04-11-2023 12:31
Letzter Beitrag: ssb-security
  SSD-Card Zugriff bei LE228 Cameras DWM-2021 1 505 09-10-2023 15:10
Letzter Beitrag: ssb-security
  LE202 - Zugriff auf SD Karte siron 4 7.253 05-02-2021 11:52
Letzter Beitrag: Ollio20359
  Lupusnet HD Daueraufzeichnung FRAD 0 1.645 11-12-2020 21:10
Letzter Beitrag: FRAD
  LE201 für den Fernzugriff per DDNS und LTE Router einrichten TheMastaKilla 5 6.788 26-07-2020 19:21
Letzter Beitrag: TheMastaKilla
  LE201 - Zugriff und Abruf der Aufnahmen Uiuiui 23 17.820 11-07-2020 08:41
Letzter Beitrag: grelm
  Externer Zugriff auf die LE202 magura99 6 6.213 13-04-2019 15:57
Letzter Beitrag: magura99
  Lupusnet LE 202 Andreas Ebert 2 6.744 23-12-2018 14:26
Letzter Beitrag: KlausM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste