Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE202 - Zugriff auf SD Karte
24-09-2020, 15:13
Beitrag: #1
LE202 - Zugriff auf SD Karte
Hallo zusammen,

ich google mir gerade die Finger wund ich finde aber nix.

Gibt es eine Möglichkeit auf die SD-Karte zuzugreifen ohne diese Weboberfläche?

Das abspielen auf der Weboberfläche ist einfach viel zu träge wenn man etwas sucht. Alle Videos manuell herunterladen ist wenn man etwas sucht auch nicht praktikabel.

Ich hab hier im Forum gelesen, das man da über FTP drauf kann. Das funktioniert aber bei mir nicht.


Ich habe eine FritzBox NAS mit nem 32GB USB Stick. Was mir hier nicht gefällt, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe eine autom. Löschung durchzuführen. Der Stick läuft einfach voll und dann stellt sich die Aufnahme hin.

Vielen Dank für Tips.
Siron
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-02-2021, 21:47
Beitrag: #2
RE: LE202 - Zugriff auf SD Karte
Nein, leider gibt es keine Möglichkeit für einen direkten Zugriff auf die SD-Karte einer Kamera ohne die Weboberfläche. Da hilft nur SD-Karte rausholen und am PC auswerten.

Das mit dem FTP funktioniert auch nur von der Kameras auf das NAS.
D.h. man kann in der Kamera einstellen, dass die Aufnahmen per FTP auf einem Rekorder oder NAS gespeichert werden. Aber umgekehrt, Zugriff vom PC per FTP auf die Kamera geht m. W. nicht.
Und ja, wenn die Aufnahmen auf einem NAS Speicher per FTP gespeichert werden und der Speicher voll ist, ist Schluss mit Aufnehmen. Ob man da automatisiert Speicherplatz löschen kann, habe ich leider auch noch nicht rausgefunden.

XT3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2021, 07:03
Beitrag: #3
RE: LE202 - Zugriff auf SD Karte
Moin, moin.

Mir ist aufgefallen, dass die Wiedergabe der Videos sehr vom Browser abhängig ist.

Für mich ist im Moment der Internet Explorer (nicht Edge!) die beste Möglichkeit um auf die Weboberfläche zugreifen zu können. Warum auch immer, hat man über den Internet Explorer auch mehr Möglichkeiten (Buttons & Einstellmöglichkeiten) als z. B. über den aktuellen Chrome-Browsers...

Gruß
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2021, 10:32
Beitrag: #4
RE: LE202 - Zugriff auf SD Karte
Hast du schonmal die Lupus SmartVision Software ausprobiert?

Obwohl die Antworten dem TE kaum etwas bringen werden. Die letzte Anmeldung war Mitte 2020
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2021, 11:52
Beitrag: #5
RE: LE202 - Zugriff auf SD Karte
(03-02-2021 07:03)Schmitty schrieb:  Moin, moin.

Mir ist aufgefallen, dass die Wiedergabe der Videos sehr vom Browser abhängig ist.

Für mich ist im Moment der Internet Explorer (nicht Edge!) die beste Möglichkeit um auf die Weboberfläche zugreifen zu können. Warum auch immer, hat man über den Internet Explorer auch mehr Möglichkeiten (Buttons & Einstellmöglichkeiten) als z. B. über den aktuellen Chrome-Browsers...

Gruß
Christian
Jo, den Button für das Zoomen z.B. sehe ich nur im Explorer. Weder bei Firefox, Chrome oder Edge wird mir der angezeigt. Ziemlich ärgerlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit der LE202 Dome1982 28 1.197 05-02-2024 18:11
Letzter Beitrag: EMAInteressierter
  http(s) Zugriff auf LE20x mit einigen Problemen nobody01 10 759 21-12-2023 16:53
Letzter Beitrag: bastelheini
  LE202 kommt nicht ins Netz nobody01 6 646 09-12-2023 20:50
Letzter Beitrag: nobody01
  SSD-Card Zugriff bei LE228 Cameras DWM-2021 1 503 09-10-2023 15:10
Letzter Beitrag: ssb-security
  Lupusec LE202 Einstellungen Flugelche 10 3.857 09-12-2022 22:27
Letzter Beitrag: ssb-security
  LE202 als Webcam MikeS. 1 2.307 14-05-2021 16:44
Letzter Beitrag: AaronK
  LE202 Livebild ausserhalb vom WLAN Mirka21 4 3.683 01-02-2021 16:37
Letzter Beitrag: peteralarm
  Probleme mit LE201 LE202 ohne Probleme Mark R. 1 2.375 13-10-2020 21:34
Letzter Beitrag: bastelheini
  LE202 an Handy Hotspot ilemax 7 5.809 07-10-2020 10:16
Letzter Beitrag: bastelheini
  LE201 - Zugriff und Abruf der Aufnahmen Uiuiui 23 17.754 11-07-2020 08:41
Letzter Beitrag: grelm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste