Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIM Karte in XT2
28-02-2015, 11:20
Beitrag: #1
SIM Karte in XT2
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und mir ist die Frage schon fast peinlich aber wie bekomme ich die SIM-Karte wieder aus der XT2 (habe vergessen die Code-Abfrage vorher im Handy zu deaktivieren) und da wie kann ich mir sicher sein ob die KArte wirklich richtig im Slot ist? (an welcher Stelle muss die abgeschrägte Ecke der SIM liegen wenn die XT2 vor mir an der Wand hängt (also Slot ist dann unten links).

Sorry aber ich konnte nirgends in der anleitung etwas darüber finden außßer natürlich, dass die KArte seitlich eingeschoben werden muss. Aber wie tief eigentlich und wie rum?

Lieben Dank im voraus.Confused
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2015, 14:40
Beitrag: #2
RE: SIM Karte in XT2
Einfach nochmal auf die Karte drücken, dann springt sie raus.
Es ist eine Abbildung auf der Unterseite der Zentrale.
Wenn sie einfach reinging und du keine Gewalt angewendet hast, geht sie nur in der richtigen Richtung rein.
Wenn nicht, nimm ne Pinzette und popel sie raus.Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2015, 15:52
Beitrag: #3
RE: SIM Karte in XT2
Hmm, also wenn ich die Karte mit einer Büroklammerspitze kurz runterdrücke, dann merke ich wohl den Federmechanismus aber die Karte ist soweit drin, dass sie offenbar nicht herausspringt. Ich komme auch mit meiner Pinzette garnicht soweit in den kleinen Schlitz rein um die Karte irgendwie greifen zu können.
Aber auf jeden Fall danke für die Rückmeldung. Kommt man evt. dran wenn man die vier Schrauben der Anlage löst? Geht dann evt. Garantie verloren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2015, 15:54
Beitrag: #4
RE: SIM Karte in XT2
was hast du da reingesteckt, ne MicroSim? Ohne Träger?
Mach die Anlage stromlos und schalte die Batterie ab. dann nimm 2 Nadeln und versuche sie zu greifen. Du wirst dir Mühe geben müssen, auch wenn du die Anlage öffnest, deine Garantie verlierst, wirst du so nicht an den SimTräger rankommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
disturbed XT2 Plus SIM-Modem funktioniert in Schweiz nicht mehr! dawy 17 3.304 21-03-2023 17:28
Letzter Beitrag: bastelheini
  Statusmeldung SIM fehlt Xaavier 4 1.538 18-02-2023 11:03
Letzter Beitrag: Xaavier
  Einrichtung externer Zugriff mit Daten SIM Ricki12 18 4.898 30-06-2022 10:23
Letzter Beitrag: peteralarm
  Sim-Karte Provider shortyHonk 25 17.398 07-05-2022 20:43
Letzter Beitrag: Gemini
mad Immer wieder Ausfall von Sensoren / SIM - Spannungs-Reset hilft -aber keine Lösung Andrennie 12 5.827 22-07-2021 15:25
Letzter Beitrag: ssb-security
  SIM Karte 2G oder 3G? StefanTesla 11 6.164 01-07-2021 14:34
Letzter Beitrag: Kalli1505
  Roaming der SIM Karte blockieren euphoniumfrank 5 2.463 25-01-2021 13:23
Letzter Beitrag: euphoniumfrank
  Hardware unterschied LUPUSEC XT2 vs LUPUSEC XT2 Plus subven 0 3.547 13-04-2019 17:25
Letzter Beitrag: subven
  SIm Karte, Kein Empfang nfloyd 1 2.519 12-11-2018 18:08
Letzter Beitrag: Torte
  Habe ich eine XT2 oder XT2 Plus? defender110 6 6.096 08-01-2018 18:47
Letzter Beitrag: defender110



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste