Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfschaltung immer nur erzwingbar
22-01-2015, 14:15
Beitrag: #1
Scharfschaltung immer nur erzwingbar
Moin liebe Gemeinde,

ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mal Hallo sagen Big Grin

Zu meinem Problem:

Ich möchte gerne die Alarmanlage scharf schalten, leider funktioniert dies erst beim 2. Versuch, sprich ich muss die Alarmanlage zum scharf schalten erzwingen! In der Sensoren Übersicht ist alles auf "GRÜN" Markiert. Kein "Sabotage" und kein "Außer Betrieb"! Das Fenster indem ich auf die Alarm-Anlage Zugreife ist auch geschlossen. Leider habe ich weiterhin das Problem, der Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen Sad

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 11:15
Beitrag: #2
RE: Scharfschaltung immer nur erzwingbar
wie machst du denn die Scharfschaltung Keypad, Funksender etc. ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 11:41
Beitrag: #3
RE: Scharfschaltung immer nur erzwingbar
Die Scharfschaltung geht über einen Tag also Funksender.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 12:15
Beitrag: #4
RE: Scharfschaltung immer nur erzwingbar
Mag sein dass die Sensorenliste grün sein will, jedoch liegt der Fehler wohl in der Geräteebene. Sirene etc..
Was steht denn im Log?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 12:32
Beitrag: #5
RE: Scharfschaltung immer nur erzwingbar
Er zeigt mir folgendes nun an:

Alarm Status --> Sirene

Batterie Status: Batterie fehlt/def. | GSM: inaktiv
Alarmmodus: Area 1 Disarm | Area 2 Disarm
Status: Panelbatterie fehlt/def.

Weiß jemand was die Panelbatterie sein soll ?

Zentrale/Status/XT2-Status:
Zentrale: Batterie fehlt/def. habe ich auf "Ignorieren" Da er mir vorher den Fehler angezeigt hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 13:09
Beitrag: #6
RE: Scharfschaltung immer nur erzwingbar
Schalte halt einfach mal die Batterie von der Zentrale ein.
Es ist nicht vorgesehen, die Zentrale ohne NotsstromBatterie zu betreiben.
Gewisse Grundsätze sind einfach einzuhalten. Angry
Ansonsten wirst du mit der doppelten Aktion bleiben müssen, Strafe muss sein.Cool
Panelbatterie ist Zentralenbatterie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-01-2015, 12:32
Beitrag: #7
RE: Scharfschaltung immer nur erzwingbar
(23-01-2015 13:09)funkistnichtalles schrieb:  Schalte halt einfach mal die Batterie von der Zentrale ein.
Es ist nicht vorgesehen, die Zentrale ohne NotsstromBatterie zu betreiben.
Gewisse Grundsätze sind einfach einzuhalten. Angry
Ansonsten wirst du mit der doppelten Aktion bleiben müssen, Strafe muss sein.Cool
Panelbatterie ist Zentralenbatterie

Hat sich bereits geklärt.
Notstrombatterie hatte ich für die Konfiguration nicht an gehabt, da sie jetzt aber in Betrieb genommen wird, wird dies natürlich eingeschaltet.
Ich habe die Alarmanlage neu gestartet und dies hat mein Problem gelöst Blush

Ich danke euch trotzdem für die Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zeit verstellt sich immer wieder denver 7 885 14-10-2023 23:03
Letzter Beitrag: ssb-security
  DDNS-Port "hält" immer nur 48 Stunden Schmitty 10 7.316 18-08-2021 14:52
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
mad Immer wieder Ausfall von Sensoren / SIM - Spannungs-Reset hilft -aber keine Lösung Andrennie 12 5.876 22-07-2021 15:25
Letzter Beitrag: ssb-security
  Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten mapl 25 24.633 18-06-2020 06:30
Letzter Beitrag: Apropo
  Lupus app im Handy host geht nicht immer mm0905 13 7.986 20-03-2020 21:58
Letzter Beitrag: peteralarm
Exclamation Hue-Lampen nach Stromausfall immer an?! justasimpleguy 7 10.201 30-11-2019 19:55
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder sporadisch aus. por930 16 8.799 28-11-2019 17:11
Letzter Beitrag: peteralarm
  XT2 plus Ton nach Scharfschaltung umodmohs 1 2.927 19-08-2019 22:18
Letzter Beitrag: bastelheini
  Fensterkontakt verhindert Scharfschaltung? meierzwo 3 3.039 05-04-2019 05:51
Letzter Beitrag: meierzwo
mad Lupus Version 3.0.1.1 funktioniert immer noch nicht dawy 1 7.104 31-03-2019 15:45
Letzter Beitrag: seagull



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste