Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage mit Videoüberwachung
09-03-2014, 00:57
Beitrag: #1
Alarmanlage mit Videoüberwachung
Hallo, ich bin der Martin aus Wien.
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein kleines Bescheidenes Gast-Stüberl. Ich bin über Google zufällig hier gelandet und dachte mir, ich frag euch mal um Rat.

Vorgeschichte: Bei mir im Lokal wurde vor kurzem eingebrochen und es wurden mir etwas an Bargeld entwendet. Ich hatte bereits Überwachungssystem nur das haben die Einbrecher auch mit gehn lassen. (Es waren zwei Kamera´s und ein Recorder) <- Das System war in der Ablöse dabei.

Was ich jetzt brauchen würde, wäre eine Alarmanlage und ein neues Überwachungssystem.

   

Also bei den Fenstern brauche ich nichts, weil die sind mit einem Gitter geschützt und sind in ungefähr 1,70 m höhe. (die machen mir weniger angst).

1.) Ich habe beim Eingangsbereich zwei Türen die würde ich gerne 1. überwachen und 2. mit Bewegungssensoren ausstatten.
----
2.) Um den Einbrechern angst zu machen, will ich die Beleuchtung anhand eines Sensores aktivieren. (Also wenn wer das Lokal betretet geht das Licht auf)
----
3.) Beim Hintereingang hab ich auch ein Fenster was mit Gittern geschützt ist. Da würde ich auch die Türe mit einem Sensor ausstatten und mit ner Kamera bewachen.
----
4.) Über der Bar in Richtung Kassa will ich eine Kamera auch zur Überwachung. Da ist mir wichtig das die Auflösung sehr hoch ist.

Ich hoffe ich hab mich da irgendwie verständlich ausgedrückt, es tud mir leid ich bin der deutschen Sprache nicht so mächtig.

Was für mich sehr wichtig ist, ist das ich die Kamera´s in Echtzeit überwachen will.
Bsp.: Einbrecher kommt -> Tür Aufgebrochen -> Sirene schreit -> gleichzeitig bekommt mein Bruder und Ich eine SMS -> wir können eventuell übers Smartphone die Bilder in Echtzeit sehen -> und die Polizei rufen. Bei Falschen Alarm muss dann die Polizei nicht unnötig kommen.

ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. die Montage traue ich mir selber zu ich bräuchte nur eure Erfahrungen in Sachen Produktqualität und P/L. ich habe gar keine Preisvorstellung ich weiß nicht mit was ich rechnen muss. im Internet gibt es Überwachungssysteme und Alarmanlagen unter 100€ wie gut die sind wisst ihr ja alle besser als ich Big Grin

mit freundlichen Grüßen

Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-03-2014, 08:59
Beitrag: #2
RE: Alarmanlage mit Videoüberwachung
was willst du denn bei der bar erkennen? bzw was verstehst du unter sehr hoher auflösung?
10-03-2014, 15:21
Beitrag: #3
RE: Alarmanlage mit Videoüberwachung
Ich würde gerne den Bereich der KASSA sehen, weil mein kleiner Safe ist auch in der BAR (versteckt den sieht man nicht so leicht)

zur Auflösung: "am liebsten HD" so genau wie möglich, weil ich es ja im Fall eines Einbruches mit dem Handy anschauen will... und ich glaube je höher die Auflösung desto schwieriger ist es ja mit ner 3g Verbindung zu sehen.. (wäre mein Gedanke Smile)

lg Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-03-2014, 15:32
Beitrag: #4
RE: Alarmanlage mit Videoüberwachung
Also ohne das sich das jemand ansieht kann man nicht wirklich etwas dazu sagen.ich würde dir einen nvr empfehlen . Zeichnet hochauflösend auf. Die alarmbilder kannst du dir dann mit geringerer Auflösung via handy ansehen.
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt mit dem Nachbar? Fence 13 8.251 10-11-2017 16:58
Letzter Beitrag: Fence
question Nachrüstung Alarmanlage und Videoüberwachung Alarm-Heini 2 3.262 18-12-2016 18:01
Letzter Beitrag: Alarm-Heini
  Alarmanlage mit Videoüberwachung justzke 11 7.119 21-02-2016 16:08
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Alarmanlage und Videoüberwachung für Ladengeschäft stefandaheim 7 5.195 08-06-2015 07:30
Letzter Beitrag: evertech
  Alarmanlage u. Videoüberwachung f. Wohnung romy 3 5.368 10-01-2014 16:00
Letzter Beitrag: haufen83
  Alarmanlage + Videoüberwachung Lagerhalle promaster 7 7.363 02-01-2014 09:17
Letzter Beitrag: PTSS
  Alarmanlage & Videoüberwachung in DHH wesa 0 2.743 27-02-2013 15:46
Letzter Beitrag: wesa
  Kaufberatung Alarmanlage mit Videoüberwachung Druid 4 7.228 03-04-2012 12:12
Letzter Beitrag: Druid



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste