Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 44 Bewertungen - 2.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche eine gute Funkalarmanlage
29-06-2013, 06:00
Beitrag: #1
Ich suche eine gute Funkalarmanlage
Guten morgen !
Ich bin auf der suche nach einer zuverlässigen Funkalarmanlage. Sie sollte die Möglichkeit bieten die Alarme nur über GSM abzusetzen. Reinhören und sprechen wäre auch ganz schön. Naja und die Möglichkeit sie aus der Ferne zu bedienen wäre auch nicht schlecht.Das wichtigste ist aber das Preis / Leistungsverhältnis.Kann mir jemand da einen Tip geben ? Gruß Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2013, 17:52
Beitrag: #2
RE: Ich suche eine gute Funkalarmanlage
Hallo,
im neuen ETM Testmagazin 7/13 wurden die Anlagen Eguardia (holländischer Anbieter, incl. Vertrag 8,95 Euro mtl.) und Aris-868/2 von http://www.amg-alarmtechnik.de mit Sehr Gut bewertet.

Vielleicht ist das was für dich.

Viele Grüße

Dipl-Ing-Schulz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2013, 21:13
Beitrag: #3
RE: Ich suche eine gute Funkalarmanlage
Danke schön für den Tip ,ich werde mir den Bericht mal durchlesen.gruß Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2013, 23:18
Beitrag: #4
RE: Ich suche eine gute Funkalarmanlage
Hallo,

ich habe diese hier, da gibts auch ein youtube Video von:
http://www.youtube.com/watch?v=6sdUmZDYb_4

Die ruft einen an, wenn ein Alarm ist und man kann dann in den Raum reinsprechen. Falls Du Fragen dazu hast, kann ich da gern noch was zu sagen. Bisher immer zuverlässig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-10-2013, 22:00
Beitrag: #5
RE: Ich suche eine gute Funkalarmanlage
Hat schonmal jemand mit diesem Anbieter zu tun gehabt? Klingt für mich ganz verlockend, habe ich bisher aber noch nichts drüber gehört und wollte deswegen erstmal nach Erfahrungen fragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2013, 11:31
Beitrag: #6
RE: Ich suche eine gute Funkalarmanlage
Hi Zerberus,
Persönlich empfehle ich Dir ABUS 441127 FU9000 Funkalarmanlage .
Bevor ich mich dafür entschieden habe, habe ich sehr viel darüber gelesen.
Das war eine gute Entscheidung :-)
Einfache Bedienung und attraktiver Preis hat gewonnen.
Ich brauchte aber auch einen Monteur, weil die Montage einer Alarmanlage meine Fähigkeiten übertrifft hat Tongue

------------
Unnötigen Werbe-Link entfernt
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich denke mal, ich war nicht der Einzige hier ... ssb-security 0 1.608 30-08-2021 18:48
Letzter Beitrag: ssb-security
  Funkalarmanlage Signal abfangen Ilbasco 1 4.709 28-05-2019 23:12
Letzter Beitrag: timbaum
  Olympia Funkalarmanlage 9061 Dienhold 15 16.903 30-03-2018 20:54
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  wurde ich gehackt? hihosilver 9 7.081 14-02-2018 09:03
Letzter Beitrag: evertech
  friedland SL5F Funkalarmanlage paddy 16 25.960 23-12-2014 11:56
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Funkalarmanlage Zeus pro 800p Stultschi 3 9.288 30-03-2010 12:15
Letzter Beitrag: Ollik
  TYXAL Funkalarmanlage w889 5 9.354 29-01-2010 07:51
Letzter Beitrag: Wersch
  Scantronic Funkalarmanlage KuRSuN 1 5.054 16-01-2010 17:15
Letzter Beitrag: konti.at
  Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU Sectrahändler 12 20.955 28-12-2009 22:19
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste