Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 86 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
26-12-2009, 16:47
Beitrag: #1
Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
Hallo

Ich bin Sectra Vertragshändler und verkaufe gerade über das Internet eine neue Sectra Funkalarmanlage.

Link und Signatur von Moderation entfernt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-12-2009, 17:09
Beitrag: #2
RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
zwar nett das neue anlagen bekannt machn willst.

aber in erster linie taucht bei mir die frage auf, an produkt anpreisen ohne technische daten?
Was kostet wie viel?

poste bitte mal eine technische anleitung der teile das man sich einen überblick verschaffen kann

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-12-2009, 17:23
Beitrag: #3
RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
Hallo

Habe alle Daten unter Hier klicken hinterlegt.


Signatur durch Moderation entfernt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-12-2009, 17:30
Beitrag: #4
RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
Tut mir leid, aber das sind keine technischen Daten.

Wie funktioniert das hervorragende verfahren was neu im system ist?
mal abgesehn davon das mich deine Präsi und die herstellerseite nicht überzeugt.

ich hätte gern bitte eine Installationsanleitung oder genaue angaben über
Überwachungszeiten der Funkmelder
Batterielebensdauer
Funkverfahren
wieviele Komponenten einlernbar sind

aber am besten wären natürlich anleitungen Tongue

mfg
patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-12-2009, 17:40
Beitrag: #5
RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
@ konti: Schöner Konter, Patrick, und dazu auch noch viel schneller als ich, sauber und auch vielen Dank dafür!

@ Sectrahändler: Hallo und trotz völlig falschem Einstand herzlich willkommen hier im Forum!

Da wir dieses Forum frei von ungefragter Werbung halten wollen, ist dein Beitrag in diesem Brett zumindestens unpassend... Sad
Es gibt einen Bereich in diesem Forum, in dem öffentlich geworben werden darf, deshalb benutze bitte auch ausschließlich den dafür vorgesehenen Bereich und nicht das 'normale' Forum, danke!

Weiterhin ist dieses ganze Infraschall-Drama auch schon hier nachzulesen: http://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=141 , spätestens seit diesem Zeitpunkt sind übrigens diese 'All-in-one-Wundergeräte' aus Biederitz hier im Forum ziemlich unten durch - zuviele Fragen, die offen blieben, zu wenig Substanz in den Aussagen, die auf Nachfragen kamen und eine bzw. mehrere nicht sehr überzeugende Vorführungen bei echten Sicherheitsprofis...

Aber vielleicht bist du ja auch der Letti von damals, hast dir nur einen anderen Provider zugelegt und versuchst es jetzt alle halbe Jahr hier bei uns??? Tongue

Also, verschone uns bitte in Zukunft mit den Plattitüden aus deinem ebay-Auktionstext! Wenn du dich hier aktiv beteiligen möchtest, würde uns das sehr freuen, wir haben immer wieder gerne neue Leute hier - nur ein bisschen mehr Professionalität und weniger Geschäftssinn solltest du dabei an den Tag legen, danke!

MfG, Olli

P.S.: Wieso ist das Ding eigentlich "NEU"??? Da widersprichst du dir doch schon: "Die Alarmanlage ist NEU und war noch nie montiert. Sie war lediglich bei nur 3 Vorführungen dabei." Womit die angebotene Anlage nur noch neuwertig wäre, aber nicht mehr neu... Außerdem wird die Büchse schon seit Jahren auf dem Bauernfängermarkt angepriesen wie Sauerbrot... Rolleyes Aber der Markt muss ja irgendwie da sein, sonst wärt ihr 'Vertragshändler' ja mittlerweile ausgestorben...

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-12-2009, 18:42
Beitrag: #6
RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
Sectrahändler schrieb:Hallo

Ich bin Sectra Vertragshändler und verkaufe gerade über das Internet eine neue Sectra Funkalarmanlage.

Link von Moderator entfernt

Begründung:
- Das ist eine Plattformm in der Wissen mit Qualität weiter gereicht wird.
- Von derartigen Anlagen distanzieren wir uns entschieden, siehe an anderer Stelle im alarmforum
- Das angepriesene Geschäftsmodell empfinden wir nicht als seriös, da der Gegenwert zu der zu entrichtenten Summe, wenn überhaupt, nur sehr schwer zu erreichen ist
- Wir glauben auch nicht das das "Alarmanlagen-Geschäft" ein Couchgeschäft ist wie im Fußtext angemerkt
- Es gibt noch mehr Gründe, aber es lohnt nicht sich nicht noch mehr Zeit darin zu investieren.

Wissen vermehrt sich durch Teilung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2009, 14:46
Beitrag: #7
wink RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
Ich wollte mich hier lediglich bekannt machen. Das ich hier auf die härtesten Paragrafenreiter stoße hätte ich nicht gedacht.

Außerdem bin ich doch nicht verantwortlich für die sch… Erfahrungen die Ihr mit sogenannten anderen Mitgliedern gemacht habt. Meine Signatur sollte auch nur ein kleiner Werbetipp sein und hat überhaupt nichts mit Alarmanlagen zu tun.

Beim nächsten mal…nein überhaupt solltet Ihr eure gesamte Denkweise einmal überarbeiten.
Wie gesagt: Ich wollte nur mal sagen das ich da bin und eine Anlage zu verkaufen habe, da ich in diesem Forum als Vertragshändler so abstoßend behandelt werde, hätte ich jedoch nicht gedacht.

dann feiert mal weiter…von mir hört Ihr nichts mehr…

Signatur mal wieder von der Moderation entfernt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2009, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-12-2009 18:50 von Ollik.)
Beitrag: #8
RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
Tja, einige lernen es wohl nie...Sad
Auch wenn es eigentlich mal wieder nichts als Zeitverschwendung ist, möchte ich mich doch zu den Vorwürfen äußern, also:

- Gegen Bekanntmachen von Personen hat hier keiner was, allerdings gibt es für solche Vorhaben den Vorstellungs-Thread.
- Ein Problem bekannt machen kann man in den entsprechenden Brettern, dafür sind diese da - allerdings scheint mir Sectrahändler nur ein einziges 'Problem' zu haben, er sucht nämlich dringend jemanden, der ihm sein in meinen Augen zumindest fragwürdiges Produkt abkauft (und das auch noch für einen meiner Auffassung nach völlig überhöhten Preis). Und das ist nun mal kein Problem, mit dem sich dieses Forum befasst, für solche Art 'Probleme' ist er bei ebay schon ganz richtig aufgehoben...
- Was die Paragraphenreiterei angeht, bleibt mir nur zu sagen: es gibt hier (wie in jedem anderen Forum auch) eine 'Hausordnung', die von der Moderation und den Admins aufgestellt wurde und von diesen wird auch auf die Einhaltung derselben geachtet - und wie im richtigen Leben machen wir auch hier (ganz hart *g*) von unserem Hausrecht Gebrauch und bestimmen darüber, welche Art von Werbung, 'tollen Angeboten' oder 'Schnäppchen' wir hier zulassen und welche nicht - und die Art von Angebot, wie Sectrahändler sie hier versucht hat, entspricht eben nicht unseren Vorstellungen (worauf wir Sectrahändler auch hingewiesen haben)!
- Da es sich allem Anschein nach bei Sectrahändler nicht um den ersten Poster mit 'tollen Infraschallanlagen' von vor ca. einem halben Jahr handelt, kann Sectrahändler tatsächlich nichts für unsere schlechten Erfahrungen mit dieser Art Anlagen, soviel sei ihm zugestanden. Das ändert aber auch nichts daran, dass er mit seinem Angebot hier völlig fehl am Platze ist.
- Die Signatur von Sectrahändler entspricht in den Augen der Moderation in etwa der Qualität von Kleinanzeigen in diversen Illustrierten, in denen z.B. mit "1000,- Euro nebenbei ohne großen Aufwand" oder von mir aus auch mit "7 Pfund abnehmen in nur 3 Stunden und das alles ohne sportliche Betätigung" oder ähnlichem geworben wird und wurde daher von den Mods dieses Forums unterbunden. Wir setzen zwar genug gesunden Menschenverstand bei unseren Mitgliedern voraus, als dass sie eben nicht auf solche Versprechungen hereinfallen würden, aber es ist uns einfach zuwider, solchen 'Angeboten' eine Plattform zu bieten (das fällt wiederum unter das Hausrecht)...
- Und mag es jetzt auch arrogant klingen, aber wir haben unsere Denk- und Vorgehensweise schon mehrfach durchdacht und überarbeitet und sind weiterhin der Meinung, dass wir unseren Job gar nicht soo schlecht machen (dass wir relativ wenig eingreifen müssen, zeigt uns, dass die Mitglieder durchaus verstanden haben, um was es hier geht!).
Jedes neue Mitglied ist hier zuerst einmal sehr gerne gesehen, wird dementsprechend auch freundlich begrüßt und bekommt seine Chance, sich im Sinne dieses Forums mit einzubringen - wenn einige (übrigens wirklich nur ganz wenige bisher!) Neumitglieder dazu nicht in der Lage sind, liegt das ganz sicher nicht an uns, sondern an den Neumitgliedern, die sich leider für ein falsches Forum entschieden haben.
- Dass du da bist, haben wir durchaus bemerkt und dass du eine Anlage zu verkaufen hast auch und auch, dass du gegen diversen Forumsregeln verstoßen hast... Darauf wurdest du höflich aber bestimmt hingewiesen (per PN und öffentlich) und die entsprechenden Links und deine Signatur gelöscht. Was daran jetzt eine "abstoßende Behandlung" sein soll, entzieht sich leider meiner Kenntnis... Und ob du nun als Vertragshändler, Privatperson oder Weltmarktführer hier herein kommst, spielt bei unserem Vorgehen keinerlei Rolle. Aber lass dir von einem Nichtvertragshändler noch gesagt sein, dass du als Vertragshändler über ganz andere Vertriebswege verfügen solltest, als über ein dir fremdes Forum auf ebay zu verweisen - das macht (nicht nur in meinen Augen) einen recht unprofessionellen und armseligen ersten Eindruck...

So, und nun werden wir - ganz in deinem Sinne - weiter feiern (was eigentlich???), vielen Dank für deine kurze, aber doch irgendwie erheiternde Anwesenheit und ein schönes Leben noch!

Gruß, Olli

Ach ja, fast vergessen: löscht du dich selbst oder sollen wir dir diese schwere Last abnehmen?


Sectrahändler schrieb:Ich wollte mich hier lediglich bekannt machen. Das ich hier auf die härtesten Paragrafenreiter stoße hätte ich nicht gedacht.

Außerdem bin ich doch nicht verantwortlich für die sch… Erfahrungen die Ihr mit sogenannten anderen Mitgliedern gemacht habt. Meine Signatur sollte auch nur ein kleiner Werbetipp sein und hat überhaupt nichts mit Alarmanlagen zu tun.

Beim nächsten mal…nein überhaupt solltet Ihr eure gesamte Denkweise einmal überarbeiten.
Wie gesagt: Ich wollte nur mal sagen das ich da bin und eine Anlage zu verkaufen habe, da ich in diesem Forum als Vertragshändler so abstoßend behandelt werde, hätte ich jedoch nicht gedacht.

dann feiert mal weiter…von mir hört Ihr nichts mehr…

Signatur mal wieder von der Moderation entfernt!

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2009, 21:01
Beitrag: #9
RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
Hallo Forumsmitglieder!

Schade, dass es immer wieder zu solchen Konfrontationen kommen muss...es gibt wohl kein Internet-Forum, was davon verschont bleibt.

Aber nochmals vielen Dank an die "straffe" Moderation hier im Forum!!!!!

Es gibt leider genügend Foren, die an Spam-Meldungen ertrinken, so dass es keinen Spaß mehr macht die Beiträge zu lesen...

Wenn man den Anfängen nicht Einhalt gebietet, läuft das Forum dann auch bald mit den bekannten Anzeigen von "Hausfrauen aus meiner Umgebung die sich mit mir treffen wollen" über....

Aber vielleicht ein Vorschlag von mir, um solchen "unschönen" Dingen zukünftig aus den Weg zu gehen: Wie wäre es (wie auch in anderen Foren z.T. üblich) mit einer Extra-Rubrik "Kaufen+Verkaufen"? Evt. auch für gebrauchte Komponenten? Wie gesagt - ist nur ein Vorschlag meinerseits...

Gruß
w889
(der gerne von seiner Couch aus 1000 EUR oder mehr pro Tag verdienen würde, sein Vermögen dann aber sicher nicht durch eine Infraschall-Alarmanlage absichern würde..:-) )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2009, 21:20
Beitrag: #10
RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
Hallo w889

vielen Dank für Deinen Beitrag. Du hast exakt beschrieben weshalb wir so reagiert haben. Natürlich ist es immer ein zweischneidiges Schwert so zu reagieren, denn wir Moderatoren wollen keineswegs als der personifizierte Zeigefinger dastehen. Gleichzeitig den Level zum Nutzen aller hochzuhalten, und niemand zu verprellen, ist unser Bestreben.

Dein Hinweis ist sehr gut. Wir hatten deshalb die Rubrik "Vorstellen" dafür implementiert. Aber offensichtlich konnten wir unsere Botschaft nicht transportieren.
Deinen Vorschlag aufgreifend werden wir im Bereich "allgemein" ein Thema "Kaufen und Verkaufen" einrichten.
An alle Leser eine Bitte:
Wie steht Ihr zu diesem Gedanken?
Danke im voraus für das Feedback
schöne Grüße
wersch
w889 schrieb:Hallo Forumsmitglieder!

Schade, dass es immer wieder zu solchen Konfrontationen kommen muss...es gibt wohl kein Internet-Forum, was davon verschont bleibt.

Aber nochmals vielen Dank an die "straffe" Moderation hier im Forum!!!!!

Es gibt leider genügend Foren, die an Spam-Meldungen ertrinken, so dass es keinen Spaß mehr macht die Beiträge zu lesen...

Wenn man den Anfängen nicht Einhalt gebietet, läuft das Forum dann auch bald mit den bekannten Anzeigen von "Hausfrauen aus meiner Umgebung die sich mit mir treffen wollen" über....

Aber vielleicht ein Vorschlag von mir, um solchen "unschönen" Dingen zukünftig aus den Weg zu gehen: Wie wäre es (wie auch in anderen Foren z.T. üblich) mit einer Extra-Rubrik "Kaufen+Verkaufen"? Evt. auch für gebrauchte Komponenten? Wie gesagt - ist nur ein Vorschlag meinerseits...

Gruß
w889
(der gerne von seiner Couch aus 1000 EUR oder mehr pro Tag verdienen würde, sein Vermögen dann aber sicher nicht durch eine Infraschall-Alarmanlage absichern würde..:-) )

Wissen vermehrt sich durch Teilung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2009, 21:23
Beitrag: #11
RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
bin dafür Smile

ich schau mir gern neue sachen an und bin äusserst kritisch wie ihr vielleicht schon gemerkt habt Tongue
würde so etwas gebrüssen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2009, 21:33
Beitrag: #12
RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
Wir haben soeben den Bereich
Das schwarze Brett
eingerichtet
Wir sehen dies als einen offenen Handeslplatz. Wir werden uns als alarmforum aus Haftungsgründen daran nicht beteiligen.
Sollten sich aus den Beiträgen Handelsgeschäfte oder jegwelche Transaktionen abzeichnen sind diese auf eigenes Risiko der Parteien zu tätigen.


w889 schrieb:Hallo Forumsmitglieder!

Schade, dass es immer wieder zu solchen Konfrontationen kommen muss...es gibt wohl kein Internet-Forum, was davon verschont bleibt.

Aber nochmals vielen Dank an die "straffe" Moderation hier im Forum!!!!!

Es gibt leider genügend Foren, die an Spam-Meldungen ertrinken, so dass es keinen Spaß mehr macht die Beiträge zu lesen...

Wenn man den Anfängen nicht Einhalt gebietet, läuft das Forum dann auch bald mit den bekannten Anzeigen von "Hausfrauen aus meiner Umgebung die sich mit mir treffen wollen" über....

Aber vielleicht ein Vorschlag von mir, um solchen "unschönen" Dingen zukünftig aus den Weg zu gehen: Wie wäre es (wie auch in anderen Foren z.T. üblich) mit einer Extra-Rubrik "Kaufen+Verkaufen"? Evt. auch für gebrauchte Komponenten? Wie gesagt - ist nur ein Vorschlag meinerseits...

Gruß
w889
(der gerne von seiner Couch aus 1000 EUR oder mehr pro Tag verdienen würde, sein Vermögen dann aber sicher nicht durch eine Infraschall-Alarmanlage absichern würde..:-) )

Wissen vermehrt sich durch Teilung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2009, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-12-2009 22:20 von Ollik.)
Beitrag: #13
Umgang miteinander hier im Forum ;o)
Da muss ich doch auch nochmal Danke sagen, du hast es genau erfasst und richtig wieder gegeben - so ein Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit!
Und auch vielen Dank für deinen Schlusssatz, der ist wirklich Weltklasse!!! Wink

Wir wissen, dass auch wir bei weitem nicht perfekt sind und können daher auch weiterhin nur versuchen, unser Bestes zu geben.
Aber wie ihr seht, stehen wir (fast) allen Vorschlägen offen gegenüber und gute Vorschläge werden nach Möglichkeit auch sofort umgesetzt ;o)

MfG, Olli

w889 schrieb:Hallo Forumsmitglieder!

Schade, dass es immer wieder zu solchen Konfrontationen kommen muss...es gibt wohl kein Internet-Forum, was davon verschont bleibt.

Aber nochmals vielen Dank an die "straffe" Moderation hier im Forum!!!!!

Es gibt leider genügend Foren, die an Spam-Meldungen ertrinken, so dass es keinen Spaß mehr macht die Beiträge zu lesen...

Wenn man den Anfängen nicht Einhalt gebietet, läuft das Forum dann auch bald mit den bekannten Anzeigen von "Hausfrauen aus meiner Umgebung die sich mit mir treffen wollen" über....

Aber vielleicht ein Vorschlag von mir, um solchen "unschönen" Dingen zukünftig aus den Weg zu gehen: Wie wäre es (wie auch in anderen Foren z.T. üblich) mit einer Extra-Rubrik "Kaufen+Verkaufen"? Evt. auch für gebrauchte Komponenten? Wie gesagt - ist nur ein Vorschlag meinerseits...

Gruß
w889
(der gerne von seiner Couch aus 1000 EUR oder mehr pro Tag verdienen würde, sein Vermögen dann aber sicher nicht durch eine Infraschall-Alarmanlage absichern würde..:-) )

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkalarmanlage Signal abfangen Ilbasco 1 4.710 28-05-2019 23:12
Letzter Beitrag: timbaum
  Olympia Funkalarmanlage 9061 Dienhold 15 16.907 30-03-2018 20:54
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Sectra Sicherheitssysteme saluki 16 11.476 10-02-2017 09:21
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Sectra AZ S30 lohnt sich Wiederinbetriebnahme ChristianBecker 0 2.401 10-02-2017 09:21
Letzter Beitrag: ChristianBecker
  friedland SL5F Funkalarmanlage paddy 16 25.965 23-12-2014 11:56
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Ich suche eine gute Funkalarmanlage Zerberus 5 7.399 13-11-2013 11:31
Letzter Beitrag: Yvonne.
  Funkalarmanlage Zeus pro 800p Stultschi 3 9.289 30-03-2010 12:15
Letzter Beitrag: Ollik
  TYXAL Funkalarmanlage w889 5 9.355 29-01-2010 07:51
Letzter Beitrag: Wersch
  Scantronic Funkalarmanlage KuRSuN 1 5.054 16-01-2010 17:15
Letzter Beitrag: konti.at



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste