|
Integra 64 Plus - Firmware Update mit FlashX
|
|
Gestern, 17:33
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Integra 64 Plus - Firmware Update mit FlashX
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile ca. 20 Versuche unternommen mit FlashX eine Verbindung zur Integra 64 Plus herzustellen, aber scheitere immer mit der Fehlermeldung "keine RS-Verbindung". Das Notebook von mir hat Windows 10 installiert und ich nutze den Satel USB-Treiber CP120x. Der Geräte-Manager zeigt die USB betriebsbereit an COM3. FlashX habe ich schon im Normal-, als auch Admin-Modus gestartet. Zur Verbindung zwischen Notebook und Integra habe ich entweder den Satel USB-RS Adaper mit RJ12-Stecker in der Integra und Satel USB-Kabel im Notebook genutzt oder direkt das Satel USB-Kabel zwischen Notebook und Integra. Zum Auslösen des Starter-Modus habe ich die Reset-Brücke gesteckt und ziehe sie 1-2s nach dem Einschalten. Auf dem Bedienteil steht dann "Integra 64 Plus Starter 6.1" und kurz danach "Uhrzeit einstellen". In FlashX sehe ich beim Verbindungsversuch ständig wechselnde Geschwindigkeiten zwischen 9.600 und 11.520 bps. Ich habe auch bereits den Haken mal bei Schnelle-RS entfernt. Den USB Treiber habe ich auf 1ms Handshake eingestellt. Die Integra hat Firmware 1.23 BG und ich möchte 1.25 EN installieren. Es kam aber bisher noch nie nur Firmware Prüfung. Aus meiner Sicht kommt es nie zum Handshake Das ETHM-1 Plus Modul habe ich schon mal testweise stromlos gemacht. Die Zentrale ist noch im Neuzustand und ansonsten nicht eingerichtet. Mir ist noch aufgefallen, dass wenn ich die Integra normal ohne Reset-Brücke einschalte, dann zeigt sie kurz "Integra 64 Plus Starter 6.1" und danach "Uhrzeit einstellen". Die LEDs des Satel INT-KFLR sind alle aus und ich kann auch keinen Code eingeben oder irgendetwas über die Tastatur initiieren. Wenn ich Sie mit Reset-Brücke starte blinken alle LED-Symbole und im Display wird "Keine Verbindung (CLK/Data)" angezeigt und sie piept immer wieder. Ich bin ratlos was ich noch ausprobieren kann. Hat hier jemand eine Idee. Viele Grüße Michael |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe