Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texte auf Bedienteil
15-05-2013, 17:50
Beitrag: #1
Texte auf Bedienteil
hallo leute,

nach langer zeit bin ich wieder mal hier da meine nur durch selbst verursachte alarme und ansonsten zuverlässig laufende indexa anlage ein zweites bedienteil am bett bekommen soll.
ich kann die texte nicht auf das bedienteil bekommen, es ist das 81f.
über kabel anschliessen und im errichtermodus texte auf bedienteil speichern läuft zwar durch hat aber keinen erfolg.
wer kann helfen?
gruss chris

ich habe es nach drei vorherigen versuchen nochmals mit erneutem verbinden des steckers versucht und siehe da es funktioniert.
grafik geht doch nur über anlage oder?
gruss chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-05-2013, 21:23
Beitrag: #2
RE: Texte auf Bedienteil
Hast du die Zentrale auch im Errichtermodus und den Tastaturdeckel offen?

Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-07-2013, 22:01
Beitrag: #3
RE: Texte auf Bedienteil
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Beim ersten Bedienteil hat es sofort geklappt.

Gruß Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-08-2013, 11:04
Beitrag: #4
RE: Texte auf Bedienteil
Reine Spekulation:
Erscheint das 2. Bedienteil denn überhaupt als Komponente bei den Komponenten oder gibt es da nur das 1, Bedienteil ?
Wenn da nur eins ist, sollte man das nochmals anmelden. Ich kann mir denken das, wenn das Bedienteil nicht angemeldet ist, es für das System nur eins gibt und damit die Texte auch nicht auf das 2. hochgeladen werden auch wenn es angeschlossen ist.

Wissen muss frei zur Verfügung stehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-08-2013, 11:09
Beitrag: #5
RE: Texte auf Bedienteil
Bei sind sind beide voll funktionstüchtig.

Ich werde heute mal die Anlage komplett resetten.

Weiß jemand, ob mal die Bedienteile auch resettten kann bzw muss, oder es gar nicht geht ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Texte an Bedienteil editieren / Kabel FiW_71 6 1.943 17-10-2022 09:38
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Bedienteil bleibt bei Wechsel auf Akku immer an DanielW 4 3.858 26-12-2018 12:42
Letzter Beitrag: timbaum
  Bedienteil ändert die Sprache bei Einspielen der Texte Froendl 0 1.809 23-08-2016 21:39
Letzter Beitrag: Froendl
  Texte von der Zentrale auf das 81F Funkbedienteil bekommen helix 22 18.424 17-12-2013 12:57
Letzter Beitrag: timbaum
  Sinnvolle Texte - Pfeil im Display sicherheitsfreak 0 2.405 01-04-2013 01:22
Letzter Beitrag: sicherheitsfreak
  Drahtloses Bedienteil JA-80F Texte bearbeiten coca 7 10.884 18-03-2012 21:26
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste