Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drahtgebundene Sirene deaktivieren
29-04-2013, 18:55
Beitrag: #1
drahtgebundene Sirene deaktivieren
Hallo, wie lassen sich die Sirenen am Anschluß IW/EW zum testen deaktivieren?Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-04-2013, 21:55
Beitrag: #2
RE: drahtgebundene Sirene deaktivieren
Abklemmen!


Grüße

Toxx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-04-2013, 21:57
Beitrag: #3
RE: drahtgebundene Sirene deaktivieren
(29-04-2013 21:55)Toxx schrieb:  Abklemmen!

Ach nö, ich wollte Gurke gerade einen Seitenschneider zusenden Big Grin

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-04-2013, 09:32
Beitrag: #4
RE: drahtgebundene Sirene deaktivieren
Schade, ich dachte es geht unkomplizierter.Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-04-2013, 10:14
Beitrag: #5
RE: drahtgebundene Sirene deaktivieren
Hallo,

unkomplizierter, als eine Schraube zu lösen und einen Draht zu ziehen, geht es kaum. Cool

Wenn nur die Melder getestet werden sollen, dann einfach in den Errichtermodus gehen und melder auslösen. Der Name und die Nummer werden dann im Display angezeigt.
Dabei werden keine Alarme ausgelöst.

Zum Testen von Kommunikationsverbindungen. Einen Code auf PANIK programmeiren und einen Panikalarm ohne Sirenen einstellen. Schon kannst du sehen ob das Modul wählt.

Du siehst es gibt viele Wege, etwas zu testen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-04-2013, 11:34
Beitrag: #6
RE: drahtgebundene Sirene deaktivieren
(30-04-2013 10:14)timbaum schrieb:  Zum Testen von Kommunikationsverbindungen. Einen Code auf PANIK programmeiren und einen Panikalarm ohne Sirenen einstellen. Schon kannst du sehen ob das Modul wählt.
Gruß Tim

Genau danach habe ich gesucht, nur weiß ich noch so richtig wie ich das programmiere.Blush Kannst du es kurz erklären?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-04-2013, 11:42
Beitrag: #7
RE: drahtgebundene Sirene deaktivieren
Klar,

also neunen Code anlegen (zum Beispiel 3344)

Dann die Reaktion dieses Codses auf Panik einstellen.

Nun nur noch im Wählgerät den Punkt Panik aktivieren und schon kann es los gehen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-04-2013, 19:19
Beitrag: #8
RE: drahtgebundene Sirene deaktivieren
Das klingt ja einfach, werde es morgen gleich ausprobieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drahtgebundene Innensirene bleibt stumm Omega3 10 6.972 25-03-2016 21:22
Letzter Beitrag: smith007
  120dB drahtgebundene Außensirene gesucht ThomasKu 3 4.113 21-01-2016 10:14
Letzter Beitrag: ThomasKu
  Beste (laute) drahtgebundene Außensirene für Oasis 80 Royal_JS 7 8.196 20-05-2014 11:50
Letzter Beitrag: Fluffy
  Aussensirene temporär deaktivieren? Christiank123 7 7.968 15-07-2013 11:49
Letzter Beitrag: Christiank123
  Installation drahtgebundene Innensirene SA-913 TM Royal_JS 2 5.330 13-04-2013 11:21
Letzter Beitrag: lerntux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste