Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem
06-11-2023, 14:34
Beitrag: #1
HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem
Hi,

normalerweise hatte ich mit der alten Android-App mit der Kamera keine Probleme. Bei Bewegung habe ich eine Meldung aufs Handy bekommen und ich konnte schnell und problemlos die tage zurückschauen.

Bei der neuen App kriege ich keine Meldungen mehr. Also im Bereich Nachricht steht nichts mehr. Ich kann aber das Livebild der Kamera mir anschauen.

Und bei klick auf Wiedergabe kommt eine Fehlermeldung mit der ich garn nichts anfangen kann
"Die Anzahl der Streamin Kanäle hat das Limit überschritten. Bitte beenden Sie die Wiedergabe auf dem Gerät und versuchen Sie es erneut"

Ich versteh nichts. Ich hab doch nur dies eine HIK Kamera die ich mit der HIK-Vision App öffne. Was genau soll ich jetzt beenden?

Danke für Hilfe
Grüße
Waye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2023, 14:47
Beitrag: #2
RE: HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem
Schau mal ob du nach dem Update noch im Hikconnect angemeldet bist. Gerade bei älteren Versionen möchte das neu angemeldet werden. Nicht die Kam neu anmelden, sondern dich selbst im Account mit den Anmeldedaten neu verbinden.
Dann sollte dieser Fehler weg sein.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2023, 14:58
Beitrag: #3
RE: HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem
JA ich bin angemeldet mit meiner Email. Hab mich mal abgemeldet und wieder angemeldet aber keine Änderung der Fehlermeldung bei Wiedergabe.

Eigentlich hatte ich die Kamera auch anfang nur als Lokales Gerät angemeldet, da ich sowieso über VPN alles abfrage. Hatte mich dann gefragt warum ich mich da anmelden soll. hab es dann auch gemacht ohne das ich für mich einen Vorteil erkennen konnte.
Wenn ich nun auf Wiedergabe klicke kommt halt die im Anhang geteilte Fehlermeldung.
Irgendwie strange das man darüber nichts findet.

Irgendeine Idee welchen Ansatz ich nun verfolgen sollte?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2023, 18:03
Beitrag: #4
RE: HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem
Irgendwo findet da anscheinend kein logout mehr statt.
Mal die Kamera neu starten und dann probieren.
Sonst wüsste ich nu auch nicht weiter….

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIK NVR, axpro disarm??? felix145 0 149 30-03-2024 12:29
Letzter Beitrag: felix145
  HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid) felix145 9 960 29-03-2024 13:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision Passwort Reset klappt nicht SADP HennyHH 2 241 24-03-2024 19:21
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar Martina H. 6 569 26-12-2023 23:05
Letzter Beitrag: Martina H.
  Programmierung BispektralKams Hik neue Serie funkistnichtalles 0 319 05-11-2023 16:25
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich fettsack 4 627 14-09-2023 17:20
Letzter Beitrag: fettsack
  Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? ban.writer 5 684 12-09-2023 19:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Hik Connect Aufzeichnung der Doorstation/Türklingel Replayer 10 1.253 05-09-2023 20:56
Letzter Beitrag: Replayer
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.530 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 880 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste