Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision Einrichtung
14-10-2020, 08:30
Beitrag: #1
Hikvision Einrichtung
Hallo
Ich habe 9 Hikvision Cams.
Ich möchte sie über den Browser einrichten und alle Aufnahmen auf den Rechner speichern und dann auf einen ftp Server weiterleiten.
Mit Dericam Cams funktioniert alles super.

Mit den Hikvision Cams geht eigentlich nichts.

Ich stelle in Lokal für jede Cam den Speicher Ort ein.
Jetzt kommt’s, es ist aber immer der zuletzt eingegebene Ort der Speicherordner.
Damit könnte man noch leben, aber wenn ich dann in live Ansicht gehe und per Hand ein Foto oder ein Video mache sieht man unten rechts, wo er gespeichert haben soll.
Klicke ich dort rauf kommt die Meldung das es diesen Ordner nicht gibt.
Gebe ich andere Ordner als Speicherort an, kann es passieren das bei der Hand Aufnahme die Meldung kommt kann nicht speichern.

Videos werden auch nicht auf ftp gespeichert.
Mitarbeiter von Hikvision haben schon mit Fernzugriff versucht den Fehler zu finden ohne Erfolg.
Die Ordner gibt es „nicht“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2020, 08:42
Beitrag: #2
RE: Hikvision Einrichtung
Welche "Mitarbeiter von Hikvision" waren das denn??

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2020, 08:54
Beitrag: #3
RE: Hikvision Einrichtung
Mitarbeiter von Hikvision, der war gut. Tongue
Bei HIK läuft alles etwas anders und auch leider komplizierter, wenn es aber mal läuft, dann bleibt es auch stabil.
Hier läuft es m.M. nach nicht, da die Berechtigungen nicht stimmen.
Aber das sollen mal die in Ordnung bringen, die das Material verkauft haben.
Der Inverkehrbringer sollte auch den notwendigen Support leisten können, der erforderlich ist, wenns mal klemmt. Selbst mein Distri nimmt schon Aufwandspauschalen, damit die Leute endlich die Manuals lesen. Dort ist eigentlich alles beschrieben. Er stellt auch nur Support für eigenverkauftes Material, damit die Onlineshops endlich mal sehen, wo der Hammer hängt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2020, 17:37
Beitrag: #4
RE: Hikvision Einrichtung
Ich hatte letzte Woche eine Ticket Nummer bekommen und konnte damit aus einem Kalender einen Team Viewer Termin machen.
Man musste genau auf die Uhrzeit achten.
Mein Termin war gestern um 8 und ging eigendlich eine halbe Stunde.
Es wurden aber 2 1/2.
Er konnte mir aber auch nicht helfen.
Er wusste auch nicht, warum die eingegeben Folder nicht gefunden oder beschrieben werden konnten.
Als ich ein USB Stick einsteckte konnte ich per Hand Bilder und Videos machen und diese wurden dann auf dem Stick abgelegt und ich konnte den Ordner über Live aufmachen.
Das bringt mir aber nichts. Was soll ich mit einem USB Stick.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2020, 17:49
Beitrag: #5
RE: Hikvision Einrichtung
hast du denn die Ordner auch "angelegt" ?
Die Vorgabe ist nur ein Vorschlag, die Ordner legen sich nicht selbst an. Ich lege diese immer über den Desktop als Verknüpfung oder je nach Wunsch auch direkt dort ab. Welches Betriebssystem wird verwendet?
Nochmal zu dem Hikvision-Mitarbeiter. Bist du sicher, dass das nicht doch bei einem Distri war?
Ich hatte bis jetzt einmal mit der Hotline zutun, da kommste nicht so ohne weiteres rein, und schon gar nicht ohne Hikvision-Status. Mind. Silver oder Gold.
Warum gehst du nicht über die ivms Software? Zumindest mal testweise.
Welche Firewall läuft da ?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2020, 19:33
Beitrag: #6
RE: Hikvision Einrichtung
Hi
na klar habe ich Ordner angelegt.
Mal in C mal in D (D auch ůber USB).
Auf dem Desktop usw.
Der Mitarbeiter hat selber Ordner angelegt und ausprobiert.
Der hat 2 1/2 Stunden rumprobiert.
Mit einem Stick hat es geklappt.
Ich habe es an 3 unterschiedlichen Rechnern gemacht.
1ner ist total Netz unabhängig.
Ein Kollege hat es bei sich auch probiert.
Für jede Cam wollte ich einen separaten Ordner anlegen aber bei der Einrichtung der nächsten Cam wurde dann dieser Ordner der aktuelle für alle. Warum auch immer.
Aber in der Live Ansicht bei Hand Aufnahme zeigte sich unten rechts der Speicher Ordner mit Pfadangabe.
Drückte man dann darauf kam der Fehler das es den Ordner nicht gibt oder das er evtl. gelöscht wurde.
Was aber nicht stimmte.
Auch bei den Einstellungen für die Bewegungserkennung kann man Hand Auslősung machen aber da ist es die selbe Fehler Meldung.
Komischerweise hatte ich auch schon bei einigen Speicher Ordner und Orte auch die Meldung unten rechts, das nicht gespeichert wurde.
Also ohne aufleuchten des Pfades.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2020, 19:45
Beitrag: #7
RE: Hikvision Einrichtung
also es gibt mehrere Fallstricke mit der Browsergeschichte.
Aus meiner Erfahrung heraus geht es nur mit IE, nicht mit Firefox, Edge etc und man muss den IE starten dann als Administrator ausführen. (In Win 10)
Frage mich bitte nicht warum das so ist, probiere es einfach.
Als zweites schaue dann bitte noch nach,:
Netzwerk -> erw. Einstellungen ->Plattformzugriff hier Streamverschlüsselung bleibt bei mir leer.
Der USB Stick wird als externes Laufwerk erkannt, deswegen greift das nicht.
Du könntest auch ein billiges NAS nehmen, geht sogar auf Fritzbox mit angeschlossener externer Festplatte.
Viel Glück

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-10-2020, 08:12
Beitrag: #8
RE: Hikvision Einrichtung
Hi
Wo und wie finde ich denn Netzwerk........Plattform....
Ich habe in win 10 dieses gesucht und finde nix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-10-2020, 08:40
Beitrag: #9
RE: Hikvision Einrichtung
mein Wahlspruch: lesen und verstehenBig Grin
Netzwerk/Erw. Einstellungen/Plattform...
Denk an die Adminanmeldung.
Beginne dich mit der kostenlosen IVMS zu beschäftigen. du wirst mit der Browsergeschichte verzweifeln.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy HikVision NAS Einrichtung peachsoch 3 706 01-11-2023 21:26
Letzter Beitrag: shawn steinfeger
  Probleme bei der Einrichtung einer IPC-HFW3849T1-AS-PV-S3 ssb-security 3 610 08-09-2023 20:49
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.204 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.717 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hilfe bei der Einrichtung einer Sinocam IP Kamera 1080P TelcoBeaner 14 33.459 13-09-2018 09:23
Letzter Beitrag: Cyanno
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.534 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.683 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
wink Einrichtung Alarm DINION IP Bullet 5000 HD MartinLo 0 2.005 24-11-2016 09:05
Letzter Beitrag: MartinLo
  Einrichtung N1008F WLan HilliBilli 3 3.170 08-06-2016 15:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Abus-Server: Einrichtung einer Anlage soko 13 11.476 20-11-2015 12:40
Letzter Beitrag: soko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste