Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supervisionsstörung bei Türschloss FUKE53030
18-09-2020, 15:15
Beitrag: #1
Supervisionsstörung bei Türschloss FUKE53030
Hallo Zusammen,

vor ca. 2 Wochen zeigte die Anlage an, dass die Batterie am Türschloss schwach ist. Im Verlauf kam es dann zu einer Supervisionsstörung. Jetzt habe ich die Batterie getauscht, die Störung liegt aber weiterhin vor. Ich habe die Anlage auch schon neu gestartet - ohne Erfolg. Mit der Bedienunganleitung komme ich auch nicht weiter. Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal im voraus!!!!

Ich verstehe auch nicht, warum es eine Störung gibt. Das Schloss kommuniziert mit der Anlage wenn ich z. B. zusperre. Eine Verbindung muss also da sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2020, 16:32
Beitrag: #2
RE: Supervisionsstörung bei Türschloss FUKE53030
Zu diesem Thema, das Batteriestörungen nach Batterietausch bestehen bleiben gibt es hier im Forum bereits viele Beiträge.
Ist halt einer von vielen Abus Bugs.
Batterien aus dem Türschloss nochmal rausnehmen, Kontakte kurzschließen, Zentrale komplett stromlos machen (Akku und Netz), warten, Batterien wieder einsetzen und Zentrale neu starten. Damit sollte das Problem behoben sein.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2020, 16:41
Beitrag: #3
RE: Supervisionsstörung bei Türschloss FUKE53030
@peteralarm:

So oft, wie diese Problematik hier aufschlägt, könntest Du (als immer wieder Heart Helfender) schon fast einen Textbaustein als Makro definieren Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2020, 20:59
Beitrag: #4
RE: Supervisionsstörung bei Türschloss FUKE53030
(18-09-2020 16:41)Martina H. schrieb:  @peteralarm:

So oft, wie diese Problematik hier aufschlägt, könntest Du (als immer wieder Heart Helfender) schon fast einen Textbaustein als Makro definieren Tongue

Ja, der dann automatisch erscheint, sobald das Thema wieder angefragt wird...Blush

Mal mit dem Admin reden, ob er so einen Automatismus einbauen kann WinkCool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-09-2020, 21:36
Beitrag: #5
RE: Supervisionsstörung bei Türschloss FUKE53030
Vielen Dank für die Antwort. Natürlich hatte ich die Vorgehensweise schon gelesen und ausprobiert - Funktionierte aber nie. Jetzt ist das Problem gelöst - durch den Techniker: Es war nicht das Türschloss, sondern oben der Eingangs- bzw. Öffnungsmelder. Den hatte ich zu keinem Zeitpunkt auf dem Schirm; und bezeichnet war er mit HT, was mich auf das Schloss schließen ließ. Nochmal`s vielen DANK!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Türschloss Piept 8mal - Problem von Anfang an Sebastian34 19 789 16-04-2024 15:00
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  FUAA50000 - Supervisionsstörung von FUMK50000W Toru 14 5.492 27-10-2021 06:32
Letzter Beitrag: Toru
  Secvest Key Türschloss Digitale 15 9.007 09-02-2019 20:43
Letzter Beitrag: M-d-ley
  [GELÖST] FUMK50000W - Supervisionsstörung Batt schwach trotz Ersatz Toru 3 5.043 28-08-2018 15:01
Letzter Beitrag: Toru
  Supervisionsstörung JuergenM 51 34.006 22-02-2016 20:57
Letzter Beitrag: wegei
  Teilber. 1 Störungen Supervisionsstörung Mapa 2 5.106 19-02-2016 06:21
Letzter Beitrag: JuergenM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste