Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet
17-01-2020, 17:33
Beitrag: #1
Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet
Hallo,
habe eben leider einen kleinen Fehler gemacht und nun vermute ich das eine virtuelle Linie deren Ausgang ich auf den Signalgeber irrtümlich gelegt habe mich davon abhält die Anlage unscharf zu schalten - kann das sein?

Viele Grüsse
Jan

Habe den Bereich nun mit dem Bedienteil unscharf geschaltet und dann ging es wieder - war die Fernbedienungen am Testen und dort hatte ich nicht alle Bereiche inkludiert, sorry für die Panik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2020, 10:00
Beitrag: #2
RE: Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet
ein bissl mehr Infos wären nicht schlecht.
Kannst du nicht unscharf schalten oder schaltest du unscharf und automatisch direkt wieder scharf?

Zitat:eine virtuelle Linie deren Ausgang ich auf den Signalgeber irrtümlich gelegt habe

da sehe ich keinen Zusammenhang. ausgänge schalten nicht scharf oder unscharf, wenn überhaupt dann nur Linien. Wenn der Bereich nicht als Tresorraum mit Verriegelung programmiert wurde, oder Zweifaktor-Unscharfschaltung mangels zweitem Faktor Big Grin nicht funktioniert, wüsste ich nicht, warum du nicht unscharf schalten können sollst.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2020, 11:02
Beitrag: #3
RE: Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet
Du bekommst alle Linien Unscharf mit dem virtuellen Bedienteil im Guardx.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2020, 09:09
Beitrag: #4
RE: Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet
Hatte das über ein Bedienteil dann doch hinbekommen - irgendwie hatte ich eine falsche Zuordnung und nie alles komplett unscharf geschaltet, sondern nur teilweise. Langsam aber sicher komme ich besser damit klar :-)
Danke für Eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Scharf/Unscharf mehr möglich nach Absturz taaucher 3 1.336 09-08-2022 08:35
Letzter Beitrag: Ja_ich
  Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an Tetra 6 3.840 24-06-2022 13:57
Letzter Beitrag: Rosch-61
  INTEGRA 32. Nach kurzem Stromausfall keine Telefonverbindung mehr Knappe Frank 4 2.146 25-01-2022 09:34
Letzter Beitrag: Knappe Frank
  LED Scharf/Unscharf im Bedienteil INT-KLFR Matzlowski 2 2.955 20-04-2020 07:24
Letzter Beitrag: Matzlowski
  Scharf/Unscharf mit INT-RX-S taaucher 11 7.202 03-10-2019 12:44
Letzter Beitrag: taaucher
  INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht mehr henning.meinhardt 25 15.498 01-08-2019 19:33
Letzter Beitrag: Hogend
  Dual Bewegungsmelder Spannung weg bei unscharf JanM81 23 16.704 17-04-2019 19:06
Letzter Beitrag: Animal
  Verbindung zur Integra weg, kein Bedienteil funktioniert mehr. Hogend 6 4.439 25-03-2019 19:39
Letzter Beitrag: Hogend
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 72.869 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
Rolleyes TSI lässt sich nicht mehr updaten Bjoern1609 2 2.494 07-09-2018 19:07
Letzter Beitrag: Bjoern1609



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste