Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenbewegungsmelder - Perimeter - Push
26-04-2019, 19:53
Beitrag: #1
Außenbewegungsmelder - Perimeter - Push
Hallo liebe Alarmfreunde,

ich habe die neue Secvest im Einsatz und zusätzlich zu den "indoor" Meldern, habe ich mir nun den Außenbewegungsmelder gegönnt :-)

Leider funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstelle...

Bei Konfiguration als "Perimeterüberwachung" scheint lediglich ein Voralarm möglich zu sein, welcher via Außen und -Innensirene signalisiert wird. Da ich allerdings keine Aussensirene installiert habe, ist das so etwas witzlos... gibt es irgendeine Möglichkeit, dass der Melder eine Mail/Push Nachricht antriggert ohne den Melder als "Vollalarm" zu konfigurieren?

Danke Euch & Grüße
Jay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-04-2019, 09:19
Beitrag: #2
RE: Außenbewegungsmelder - Perimeter - Push
Hmm ….? Ich glaube, Perimeter wird nicht kommuniziert.

Könntest aber einen Trick anwenden.

Einen Drahtausgang der Secvest als Perimeterwarnung konfigurieren und den Ausgang auf einen Drahteingang zurück führen und diesen als Technik-Alarm konfigurieren.

Technik-Alarm wird auf jeden Fall gepusht.

Selbstverständlich könntest Du den BWM auch direkt als Technik-Alarm definieren ….. aber dann bimmelt Deine App auch, wenn die Anlage unscharf ist und jemand durch den BWM dackelt ... und das wäre dann weniger schön :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2019, 17:47
Beitrag: #3
RE: Außenbewegungsmelder - Perimeter - Push
Gute Idee,
den Ausgang könnte man noch als Kombiausgang programmieren.
Wenn intern aktiv UND perimeter Warnung dann schalten.
Mit der Funktion Kombiausgang kann man einige Logik Probleme lösen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest APP zeigt PUSH erst beim Einschalten Dieter Isi 13 3.949 05-02-2023 16:52
Letzter Beitrag: DrFrank
  Portweiterleitung notwendig für Push Nachrichten?! Alternativen? larsx11 3 2.822 17-02-2021 13:21
Letzter Beitrag: Oakel
  iPhone 11 Push Nachrichten mcm1403 3 3.615 18-11-2019 07:58
Letzter Beitrag: Bros
  Konfiguration Push Mitteilungen joshua68 1 2.979 14-11-2019 07:04
Letzter Beitrag: Bros
  Secvest Touch push Nachrichten nur still peppi_peppone 4 5.690 28-12-2018 08:58
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Push Mitteilungen Steve2Master 2 3.396 17-07-2018 13:42
Letzter Beitrag: Steve2Master
  Außenbewegungsmelder Schnitzl 8 4.070 22-04-2017 20:12
Letzter Beitrag: Schnitzl
  Push-Mitteilungen über App bratin 54 47.822 22-03-2017 07:10
Letzter Beitrag: berger89
  Push Berichte Dennis123 7 5.562 21-04-2016 17:31
Letzter Beitrag: Dennis123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste