Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSI Builder
13-03-2019, 21:32
Beitrag: #1
TSI Builder
Kann man irgendwo direkt die IP Adresse vom INT-TSI angeben, ohne dass man einen Network-Scan machen muss?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2019, 08:16
Beitrag: #2
RE: TSI Builder
du kannst die XML der Config-Datei direkt bearbeiten, darin findest du auch die IP-Adressen, Kamera-Streams und und und

[Bild: e21jerb8kdmre7mln.png]

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2019, 16:29
Beitrag: #3
RE: TSI Builder
Danke für den Hinweis, aber darin finde ich nur die IP-Adresse vom ETH Modul aber nicht die vom INT-TSI, auf das ich das Kompilat vom TSI Builder raufkopieren will. Oder verstehe ich was falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2019, 17:34
Beitrag: #4
RE: TSI Builder
Die Int-Tsi Adresse steht auch irgendwo in der Config. Ich kann nur gerade nicht nach schauen, bin auf Montage....
Irgendwer kann es sicher beantworten.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2019, 17:36
Beitrag: #5
RE: TSI Builder
Kein Problem, werde es noch weiter analysieren - Danke für den Hinweis jedenfalls.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2019, 09:55
Beitrag: #6
RE: TSI Builder
Komm leider dennoch nicht weiter. Der TSI Builder sitzt "hinter" einem Router und das INT-TSI wird offenbar ausschließlich aufgrund eines broadcasts vom INT-TSI detektiert?! Dieser broadcast geht aber nicht durch den Router durch. Der TSI-Builder fragt das Gerät selbst nicht ab?
Ich verstehe dabei nicht, dass alles andere wie z.b. DLoadX, "Run Project" usw. geht, nur kann ich das Projekt nicht auf den INT-TSI raufladen. Es wäre eigentlich alles so einfach, wenn man nur irgendwo die IP Adresse vom INT-TSI einstellen könnte..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2019, 21:49
Beitrag: #7
RE: TSI Builder
@WWebber: hast Du eine Lösung für das Problem gefunden? Mein TSI ist vom PC aus auch nicht via broadcast zu erreichen. Unter den Projekt-Eigenschaften unter Connections habe ich nur eine Connection zu ETHM-1 angegeben, nicht zum TSI, da ich auch gar nicht wüsste, was ich dort als Port und GuardX Code eingeben soll. Die Werte die für ETHM-1 funktionieren, sind jedenfalls dort nicht richtig. Vielleicht muss das TSI aber auch gar nicht in die Connections-Liste mit rein sondern wird nur über Broadcast gefunden? Bin etwas verwirrt, wofür ich die Connections-Liste dann überhaupt benötige ;-)

Grüße
Henning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2019, 23:14
Beitrag: #8
RE: TSI Builder
Erledigt. Problem sass vor dem Bildschirm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2019, 08:34
Beitrag: #9
RE: TSI Builder
(23-03-2019 21:49)henning.meinhardt schrieb:  Mein TSI ist vom PC aus auch nicht via broadcast zu erreichen.

Genau umgekehrt! Das Panel macht einen broadcast (port 6093), der im PC landen muss..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INT-TSI Builder, Backup von SD Karte dodi 1 638 13-10-2023 13:04
Letzter Beitrag: dodi
  INT-TSI Makro renezs 0 978 21-02-2023 13:39
Letzter Beitrag: renezs
  INT-TSI // TSI Builder Webanwendung josa 1 1.395 21-09-2022 15:46
Letzter Beitrag: Hogend
  Anleitung TSI Builder josa 1 1.174 21-09-2022 15:38
Letzter Beitrag: Hogend
  INT-TSI renezs 2 1.437 13-07-2022 20:48
Letzter Beitrag: renezs
  INT-TSI vs. TSI Builder WWebber 2 2.020 05-09-2021 17:44
Letzter Beitrag: WWebber
  Melder an Display INT-TSi anschliessbar? Holzwurm27 7 3.629 06-07-2021 11:20
Letzter Beitrag: AaronK
  INT-TSI - SDCard defekt heimerdinger 5 2.031 09-06-2021 16:28
Letzter Beitrag: ssb-security
  INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorübergehend aus Anlage entfernen? dkip 6 3.445 01-05-2021 15:30
Letzter Beitrag: dkip
  per DLOADX kein Zugriff auf Makroerstellung der INT-TSI Bedienteile Holzwurm27 3 1.753 14-02-2021 20:19
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste